periode überfällig! schwanger trotz kondom???

1 Antwort

Hallo. also ich denk mla, die verzögert sich.. aber durch die pille danach nicht unbedingt, da sie ja eig schon "raus" sein müsste... aber kann ja dennnoch sein,d as sie deinen hormonhaushalt etwas durcheinander gebracht hat... ich denk mal die verzögert sich einfach nur.. bei mir kommt sie manchmal sogar erst 2 wochen später, oder bleibt gar mal nen ganzen monat aus, das ist bei mir auch sehr stress abhängig...

und schwanger kannst du nicht werden, wenn alles dicht gehalten ist, er nicht vorher in dir drin war, ohne kondom ect.. also wen irh von anfang bis ende verhütet habt, und danach nich noch iwelche dinge iwo rein geteckt habt ist das nahe zu unmöglich. es sei denne r hat nicht richtig kontrolliert...

Was möchtest Du wissen?