periode überfällig! schwanger trotz kondom???

1 Antwort

Hallo. also ich denk mla, die verzögert sich.. aber durch die pille danach nicht unbedingt, da sie ja eig schon "raus" sein müsste... aber kann ja dennnoch sein,d as sie deinen hormonhaushalt etwas durcheinander gebracht hat... ich denk mal die verzögert sich einfach nur.. bei mir kommt sie manchmal sogar erst 2 wochen später, oder bleibt gar mal nen ganzen monat aus, das ist bei mir auch sehr stress abhängig...

und schwanger kannst du nicht werden, wenn alles dicht gehalten ist, er nicht vorher in dir drin war, ohne kondom ect.. also wen irh von anfang bis ende verhütet habt, und danach nich noch iwelche dinge iwo rein geteckt habt ist das nahe zu unmöglich. es sei denne r hat nicht richtig kontrolliert...

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille?? Hilfe!!!

Ich nehme die Pille Moniq Gynial seit Jänner. Mein freund und ich haben ca jede 2te woche sex und verhüten uns immer mit der pille und kondom. Alles ist immer gut gelaufen - kondom nicht gerissen, pille jeden tag ohne pause genommen (ab und zu 1-2 stunden verspätungen oder zu früh aber FA sagt das es gar kein problem ist wenn man es auch 8 stunden zu spät nimmt). Das letzte mal wo wir sex hatten war ca vor 10 tagen geschätzt und seit vorgestern ist mir schlecht geworden - übelkeit, kopfschmerzen, bauchweh. Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird?? Bitte um eure antworten ich zerbrech mir den kopf :/ Oder ist das nur so weil ich kurz fieber hatte?

Und noch was: mit was verhütets ihr euch? Wie lange schon? Gab es schon mal unfälle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?