Periode überfällig...., schwanger?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt neben Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen noch weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft. Dennoch würde ich auch noch einen zweiten Schwangerschaftstest machen, für den Fall, dass du das noch nicht gemacht hast. Das wäre neben einer Untersuchung beim Gyn eh die sicherste Methode herauszufinden, ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts heißen, aber kann. Kauf dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest. Den dann nach Packungsbeilage benutzen und die bist schlauer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch einen Test. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niika123 19.06.2014, 19:38

Ich habe bereits einen test gemacht einen tag bevor ich meine periode kriegen müsste, es war ein frühtest und der war negativ

0
DerGast 20.06.2014, 08:17
@niika123

Genau deshalb sollst du noch einen Schwangerschaftstest machen.

0

Was möchtest Du wissen?