Periode überfällig

0 Antworten

Kann die Einnahme von Globuli C30 im vorherigen Monat immer noch Einfluss auf meine Periode haben -ich bin nun seit über 10 Tagen überfällig, Test sagt negativ?

...zur Frage

Nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr die Pille Ellaone 30 mg?

Ich habe die pille 5 tage nach dem ungeschützten geschlechtsverkehr eingenommen allerdings wie ich es bei vielen gelesen habe hatte ich keine nebenwirkungen. Meine Periode kamm auch rechtzeitig, aber jetzt nach einem monat wo meine periode wieder kommen müsste ist sie nicht gekomnen und bin seit 7 tagen überfällig ich hab schmerzen in den brüsten und hab ein test gemacht der allerdings negativ war hat jemand erfahrung damit ? könnte ich trotzdem schwanger werden?danke jetzt schonmal für eure antworten

...zur Frage

Periode schon 9 Tage überfällig?

Hallo, Ich habe meine Periode letztes Jahr das erste mal bekommen, und sie war bis jetzt immer unregelmäßig (meistens eine Woche zu spät). Allerdings sollte ich meine Periode schon vor 9 tagen bekommen, ich frag mich nur warum sie noch nicht da ist?! Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich weder einen Freund habe, noch hatte ich jemals sex. Ich habe schon weißausfluss aber sonst keine Beschwerden oder ähnliches. Stress habe ich auch eigentlich nicht, bis auf dass ich jetzt in der Schule viele arbeiten und Tests schreibe, und da bin ich einwenig mit gestresst.

Woran kann das liegen dass ich schon 9 Tage überfällig bin? Danke im Voraus!

...zur Frage

Periode durch Grippalen Infekt verschoben?

Hallo erstmal, Ich hatte an meinem Eisprung einen Grippalen Infekt. Jetzt ist meine Menstruation 4 Tage fällig. Kann das an der Grippalen Infektion liegen? Oder ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin? Ich bin noch jung, hab meine Menstruation seid knapp 2 Jahren eigentlich ist sie schon regelmäßig. LG Schternchen

...zur Frage

Kann die Abbruchblutung ausbleiben?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Ich habe 100%ig keine Einnahmefehler gemacht, doch nun bleibt die Blutung aus. Ich bekomme sie eigentlich immer Sonntags oder in der Nacht auf Montag, doch ich habe sie bis jetzt immer noch nicht.. Ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.. :/ Natürlich mache ich mir nun Sorgen, auch wenn meiner Meinung nach eine Schwangerschaft aufgrund korrekter Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Aber kann die Abbruchblutung denn einfach so ausbleiben oder sich verspäten? Was für Gründe gibt es dafür?

Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Gürtelrose und ich musste einige Tabletten nehmen, die jedoch in keiner Wechselwirkung mit der Pille stehen. Könnte es trotzdem aufgrund der Krankheit zum Ausbleiben meiner Blutung kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?