Periode überfällig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej,

wie hier im Forum schon oft erwähnt wurde, kann der Ausfall der Regelblutung mehrere Gründe haben: Stress, Untergewicht, Hormonschwankungen etc... In deiner Frage schreibst du nicht, ob es denn überhaupt irgendwann ungeschützten GV gab oder sonstiges.. und wenn ja, wann. Wie sieht es damit aus? Ausfluss und ziehende Schmerzen können auch auf eine Entzündung der Eierstöcke oder auf Ovarialzysten hinweisen, bzw. kann hier prinzipiell irgendeine organische Ursache im Bereich der Geschlechtsorgane vorliegen. Da alle 4 SS-Tests negative waren, ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Mache dir erstmal keine zu großen Gedanken - hast du denn den Termin beim FA explizit deshalb oder ist es eine Kontrolluntersuchung? Sonst könntest du ja auch einfach mal in der Praxis anrufen, ob du nicht schon eher kommen könntest, weil du Beschwerden hast...

Was möchtest Du wissen?