Periode trotz Pille bei Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte schon öfter BE's und danach noch nie Probleme mit der Periode. Ich komme derzeit einfach wegen dem Stress nicht dazu. Zumal der es verschlimmert. Ich denke nich genug daran zu trinken, ansonsten Tu ich was ich kann. BE Tee cranberrytableten und warm halten. Werde mir jetzt wohl die Zeit nehmen müssen das ausheilen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hieße aber ich wäre die letzten trotz pille nicht geschützt gewesen.

Wie kommt man denn auf so einen Mist?

Und wieso behandelt man eine BE nicht ordentlich? Die Folgen kennst du?

Ansonsten hast du unter der Pille keine Periode mehr. Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich täglich so ein starkes Medikament einwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte direkt die Antworten kommentieren und keine eigene Antwort erstellen.

Die Antwort auf meine erste Frage interessiert mich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?