Periode seit zwei Wochen überfällig, nicht schwanger, sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LovelyFlower, Du schreibst:

Ich bin Jungfrau, also nicht schwanger.

Bist Du Dir da ganz sicher? Vor jetzt knapp 2015 Jahren gab es schon mal den Fall, das eine Jungfrau schwanger war.

Also ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen, harte Arbeit, Klimawechsel und wer weiss was alles sonst noch für Einflüsse, können schon mal zu unregelmäßiger Regel führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Es gibt immer mal wieder Zyklusschwankungen, auch bei Frauen, die schon länger ihre Periode haben. Mach dir keinen Kopf und genieß deine Zeit in Neuseeland. Die Auslandskrankenkarte brauchst du deswegen nicht herauszukramen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress kann sowas natürlich mal verschieben oder ausfallen lassen. Wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?