Periode schon seit 10 Tagen, was nun?

1 Antwort

Hab vieles über eine früh Schwangerschaft gelesen, kann das sein ?

Wenn ihr nicht verhütet kann das natürlich sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine. Eventuell eine Kontaktblutung?

wir verhüten nicht.

was ist eine kontaktblutung?

habe heute auch schon den ganzen Tag schmerzen im Unterleib. Keine extremen, aber dafür durchgehend..:/

0

Nach wie vielen Tagen Ausbleiben der Periode, ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Soll noch was nachfragen, meine Freundin ist ca. 10 Tage mit ihrer Periode überfällig. Nach wie vielen Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wieso habe ich jeden Abend leicht meine Periode?

Hallo, ich hatte ganz normal meine Periode gehabt, bei mir meistens nur 3-4 Tage. Dann waren diese fertig, jedoch hatte ich am nächsten morgen ganz leicht Blut in der Unterwäsche. Seitdem habe ich das jeden Abend das ich wenn ich auf der Toilette war das ich leicht Blut am Toilettenpapier habe. Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen von was das kommen kann?

...zur Frage

Stechendes Aufgeblähtes Gefühl unter dem Bauchnabel

Hallo!°

Habe seid gestern Abend solche komiche bauchschmerzen unter dem Bauchnabel,keine gewöhnlichen magenkrämpfe sonder richtig komische es fühlt sich stechend und aufblähend an aber sie kahmen auch plötzlich ich as ganz viele Weintrauben danach einen Tee...dann hat's angefangen...es tat sehr weh ich hab mich auf den rücken gelegt und einfach still hingelegt und es war ein bisschen besser aber jetzt muss ich zur Arbeit und hab echt keine lust dorthin wenn ich nicht weiß obs was schlimmes ist?...

Freue mich auf Antworten Danke.

...zur Frage

Darf man in der Schanggerschaft lange Strecken Fliegen?

...zur Frage

Dunkle Blutung - ist das normal?

hallo,ich habe seid 2 tagen meine periode und mir ist aufgefallen,dass das Blut nicht rot ist sondern dunkel.Außerdem ist das blut nicht flüssig sondern eher dicker.Ich möchte wissen ob das normal ist oder ob da etwas nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?