Periode schon seit 10 Tagen, was nun?

1 Antwort

Hab vieles über eine früh Schwangerschaft gelesen, kann das sein ?

Wenn ihr nicht verhütet kann das natürlich sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine. Eventuell eine Kontaktblutung?

1

wir verhüten nicht.

was ist eine kontaktblutung?

habe heute auch schon den ganzen Tag schmerzen im Unterleib. Keine extremen, aber dafür durchgehend..:/

0

4 Tage Schmierblutungen dann leicht Positiver Test, was jetzt?

Ich hatte diesen Monat einen turbulenten Zyklus, glaubte schon gar nicht mehr das es geklappt haben könnte. Am 02.06 Periode normal 5 Tage, am 10.06 schon wieder und auch 5 Tage. Frauenarzt meinte normale Mens, es wäre alles in Ordnung. Dann seit dem 23.06 Schmierblutung sehr braun kein frisches Blut ( sorry ist etwas pfui ) nun habe ich heute einen frühtest von Presens gemacht der 10er, er ist leicht positiv... kann man nach 4 Tagen Schmierblutung noch schwanger sein oder können das Reste vom Hcg sein? Habe angst. Üben seit Januar seitdem 3 positive Tests gehabt heute der ausgeschlossen und dann kamen immer Blutungen aber viel stärker und hellrot statt braune und leichte.... hat jemand Erfahrung? Soll ich meinen Frauenarzt kontaktieren? Lg und danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?