Periode schon seit 10 Tagen, was nun?

1 Antwort

Hab vieles über eine früh Schwangerschaft gelesen, kann das sein ?

Wenn ihr nicht verhütet kann das natürlich sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine. Eventuell eine Kontaktblutung?

wir verhüten nicht.

was ist eine kontaktblutung?

habe heute auch schon den ganzen Tag schmerzen im Unterleib. Keine extremen, aber dafür durchgehend..:/

0

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

2x im Monat die Periode

Ich habe meine Periode schon immer sehr unregelmäßig gehabt, immer 8-10 Tage lang. Aber jetzt hab ich sie nicht nur 8-10 Tage lang, sondern auch 2 mal im Monat. Ich habe weder Stress, noch andere Probleme oder sonstiges. Ich habe vielleicht gerade mal 10-14 Tage Pause und schon fängt's wieder an und die Blutung ist nicht gerade Schwach, eher stärker. Ist das normal ?

...zur Frage

Wieso habe ich jeden Abend leicht meine Periode?

Hallo, ich hatte ganz normal meine Periode gehabt, bei mir meistens nur 3-4 Tage. Dann waren diese fertig, jedoch hatte ich am nächsten morgen ganz leicht Blut in der Unterwäsche. Seitdem habe ich das jeden Abend das ich wenn ich auf der Toilette war das ich leicht Blut am Toilettenpapier habe. Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen von was das kommen kann?

...zur Frage

Rotes Blut in festem Stuuhl. EHEC?

Hallo,

Ich hatte bis gestern einen Knoten im After. Dieser ist nun weg und verursacht auch keine Schmerzen. Dich gestern Abend war ich auf Toilette und hatte festen Stuhl. Als ich jedoch gespült habe, war das Wasser hellrot. Dementsprechend kam Blut raus. Kann das EHEC sein? Helles Blut spricht doch gegen EHEC oder? Bitte um eine schnelle Antwort.

Ich bin 13 und mache mir sehr große Sorgen...

Danke schon mal Tim

...zur Frage

Dunkle Blutung - ist das normal?

hallo,ich habe seid 2 tagen meine periode und mir ist aufgefallen,dass das Blut nicht rot ist sondern dunkel.Außerdem ist das blut nicht flüssig sondern eher dicker.Ich möchte wissen ob das normal ist oder ob da etwas nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?