Periode schon lange vorbei und plötzlich bräunlicher ausfluss?

1 Antwort

In aller Regel sind das harmlose Zwischenblutungen, die auftreten können. Sollte der Ausfluß anhalten, schlimmer werden oder öfter auftreten, lass Dich einfach vom Gynäkologen durchchecken.

wochenlanger blutiger und brauner ausfluss

hey ihr lieben, ich weiß diese frage kommt ziemlich oft jedoch ist in meinem fall etwas verwirrend. auf jeden fall habe ich die pille danach genommen, weil ich antibiotika genommen hatte und somit mit einem kondom verhütet habe. diese "wie so typisch" ist gerissen! ich habe dann zum zeitpunkt meiner periode, welche sowieso ein paar tage später gekommen wäre, blutungen bekommen. alles schön und gut aber jetzt habe ich seit 3WOCHEN bräunlichen und blutigen ausfluss....ich weiß ja dass eine pille danach echt ein hormonschub vom feinsten ist, jedoch ist dieser übermäßig blutige ausfluss über wochen bestimmt nicht normal. mein FA hat mir antibiotika verschrieben aufgrund einer blasenentzündung und schickt mich immer wieder nach hause und meint, dass ich doch bitte die medikamente nehmen soll. wäre ganz nett wenn mir jemand sagen könnte, ob er bzw. sie den selben fall hatte, dass der ausfluss über wochen nicht aufgehört hat.(verstärkter bräunlicher und blutiger ausfluss nach dem sex)

...zur Frage

Schmerzen und bräunlicher Ausfluss nach Fingern?

Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau, hatte also noch nie Geschlechtsverkehr und nehme auch keine Verhütungsmittel.

Aber seit kurzem habe ich einen Freund und wir hatten bisher 2 mal Petting. Ich war bereit dafür, hatte währenddessen aber trotzdem ab und zu leichte Schmerzen.. beim ersten Mal gingen die danach gleich vorbei aber nach dem zweiten Mal nicht mehr.. das war gestern, und ich habe seither ständig Schmerzen in der Scheide, wenn ich gehe oder mich bewege.

Außerdem habe ich so komischen, bräunlichen Ausfluss.. ich hab echt Angst, dass etwas verletzt sein könnte oder so, wäre deshalb sehr froh über eine Antwort. Momentan möchte ich noch nicht gleich zum Frauenarzt, außer es wird wirklich nicht besser.. Hab auch schon Freundinnen gefragt, ob sie das kennen, aber leider konnten auch die mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, ob das normal ist und wieder weggeht?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort... Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?