periode schon fast 2 wochen ist das normal??

2 Antworten

Normal ist das nicht, würde ich als männliches Wesen doch glatt behaupten. Allerdings hört man öfter, das vor allem junge Frauen (ich weiß nicht wie alt Du bist) in Kombination mit Hormon-Präparaten, also der Pille oder so lange und starke Blutungen haben.

Am besten machst Du dich direkt mal auf den Weg zu deinem Gynäkologen, der wird Dir mehr dazu sagen können. Jedenfalls ist dir mit einem Besuch bei Ihm mehr geholfen, als hier nach Antworten zu suchen.

Ganz liebe Grüße.

Nein, das ist nicht normal. Wichtig ist ob es eher eine Schmierblutung ist. Oder ob sie Periodenstark, anhaltend ist. Dazu wäre dein Alter noch sehr wichtig? Wenn du postmeopausal bist, solltest du sofort zum Arzt! Wenn du 17 Jahre alt bist auch.... es führt an einer gynäkologischen Untersuchung kein Weg vorbei. Alles Gute.

in zwei Wochen 2 Kilo zugenommen oder Ernährungsänderung?

Hallo! Ich bin 163cm groß und ich habe vor drei Wochen noch 48-49kg gewogen. Ich habe meine Ernährung gar nicht umgestellt und habe auch nicht ungesundes/fettiges/mehr gegessen. Aber seit zweit bis drei Wochen habe ich zwei Kilo mehr auf der Waage! Ich wiege mich jeden Tag zur gleichen Zeit. Und in den letzten Wochen nehme ich fast jeden Tag ein bisschen zu. Wie kann es sein? Gibt es einen Grund dafür? Ohne Grund zuzunehmen macht mich schon nervös.... Vielen Dank!

...zur Frage

mit 17 immer noch keine Periode

Hallo ich bin 17 Jahre alt, kriege aber immer noch meine Periode nicht. Ich habe seit 2-3 Jahre den Weis-Gelbliche Ausfluss. In diesem Sommer bekamm ich auch 2 mal 1 Bluttropfen in meiner Slip. Aber habe sie immer noch nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Noch ein Pickel oder schon ein Abszess?

Ich habe hin und wieder mal einen Pickel auf dem Rücken, geht wahrscheinlich fast jedem so. Diesmal ist er aber besonders hartnäckig. Er ist sehr groß, schmerzhaft und gerötet. Meine Freundin hat schon vergeblich versucht ihn zu behandeln. Ich hab das Ding schon zwei Wochen. Man sieht wohl dass Eiter drin ist, aber es ist zu tief unter der Haut, dass man es nicht audrücken kann. Scheint das doch eher ein Abszess zu sein? Also lieber zum Arzt damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?