periode schon fast 2 wochen ist das normal??

2 Antworten

Normal ist das nicht, würde ich als männliches Wesen doch glatt behaupten. Allerdings hört man öfter, das vor allem junge Frauen (ich weiß nicht wie alt Du bist) in Kombination mit Hormon-Präparaten, also der Pille oder so lange und starke Blutungen haben.

Am besten machst Du dich direkt mal auf den Weg zu deinem Gynäkologen, der wird Dir mehr dazu sagen können. Jedenfalls ist dir mit einem Besuch bei Ihm mehr geholfen, als hier nach Antworten zu suchen.

Ganz liebe Grüße.

Nein, das ist nicht normal. Wichtig ist ob es eher eine Schmierblutung ist. Oder ob sie Periodenstark, anhaltend ist. Dazu wäre dein Alter noch sehr wichtig? Wenn du postmeopausal bist, solltest du sofort zum Arzt! Wenn du 17 Jahre alt bist auch.... es führt an einer gynäkologischen Untersuchung kein Weg vorbei. Alles Gute.

Periode , braunes blut , ist das die periode ?

Seit gestern abend habe ich gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , ( es ist mir sehr unangenehm wie ich es zu ernst gemerkt habe ) da war auch ganz hellrotes blut. nun , heute morgen habe ich gemerkt das meine schamlippen und alles andere sehr trocken ist nicht wie sonst wenn ich nicht meine tage habe . wenn ich auf die toilette gehe , sieht man da nichts , erst wenn ich in den scheideneingang ein taschentuch stecke ist auf dem tuch braunes schleim . Ich habe angst schwanger zu sein , auch wenn das kondom noch nie abgerutzt ist oder sonstiges .Meine periode war normaler weise immer sehr stark , da kam immer richtig dunkelrotes blut aber jetzt ...ich kenne das gar nicht das da braunes schleim kommt . Im internet steht das es auch durch stress so sein könnte , ich hatte zwar sehr viel stress und war auch weinerlich aber ob es daran liegen kann weiß ich nicht . oder hat das was mit dem gewicht zu tun ? ich bin magersüchtig , kann es daran liegen ?

Und ist das überhaupt eine periode ? ich kann gerade die schmerzen nicht unterscheiden ob es bauchschmerzen sind oder ob meine eierstöcke weh tun , mein bauch sticht ein wenig und mein bein tut weh ...

Könntet ihr mir bitte sagen ob das normal ist und woran das liegen könnte ? ich habe sehr angst schwanger sein zu können auch wenn das kondom nie abgerutscht ist ( sex hatte ich zu letzt am 21. 8. ) ich habe auch eine blasenentzündung seit 5 tagen .

Es ist ein langer text aber ich brauche hilfe , bin sehr verzweifelt !

Danke schon mal , freue mich auf jede antwort , es ist egal ob es sehr ausführlich geschrieben ist oder nicht mir passt alles !

Danke ! LG Piukku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?