Frage von Miaxoxoxo, 34

Periode oder nicht?

Hatte vor ca. 3 Stunden einen großen Braunen Fleck in meiner Unterhose bemerkt aber jetzt hab ich nur noch immer wieder einpaar bräunliche "Tröpfchen" in meiner Unterwäsche aber nicht viel.. Außerdem ist es immer Braun (nie Rot) und wenn ich mich abputze ist es Hellbraun.. Ich hatte erst einmal die Periode und war mir nicht sicher ob sie es ist weil sie so leicht war aber aber ich sie das jetzt wieder? Hab auch heute manchmal Unterleibsschmerzen..

Antwort
von Hooks, 17

Tja, manchmal dauert das ein bißchen, bis es losgeht. Das ist ganz normal. Vom ersten Klecks bis zur richtigen Blutung sind das schon etliche Stunden.

Und am Anfang ist eh alles noch nicht so richtig eingespielt.

Warte einfach ab und benutze vorsichtshalber Binden.

Du kannst versuchen, positiv einzuwirken, indem du ein kleines bißchen von der Bäckerhefe naschst, ab und zu ein daumennagelgroßes Stück. Das verringert dann auch die Schmerzen (wirkt nach 8 Stunden erst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community