Periode nach durchnehmen der Pille verkürzt. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Periode bekommst du gar nicht mehr, wenn du mit der Pille verhütest. Die Blutung in der Pause wird künstlich durch den Hormonentzug herbeigeführt. Diese kann auch mal verschieden stark und lang ausfallen.

Wechselwirkt das AB überhaupt mit der Pille?

Mehr als zwei negative Schwangerschaftstests können wir dir deine Angst wohl nicht nehmen. Wie auch? Du kannst auch noch einen dritten und vierten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände besser wenn man krank ist auf Sex zu verzichten,  jetzt müßt Du einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
24.08.2017, 17:23

Sie hat schon zwei gemacht?! Beitrag überhaupt gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?