Periode nach Absetzen der Minipille?

1 Antwort

Wieso hast du die Pille nur so kurz eingenommen?

Geschützt warst da durch sie wahrscheinlich nicht.

Wann war der Verkehr und wann hast du getestet? Du musst mindestens 18 Tage warten.

Wegen einer Fernbeziehung musste es halt so sein. Habe sie am ersten Periodentag direkt eingenommen. Der Verkehr war 1-2 Tage vor Silvester.

0
@12lights12
Wegen einer Fernbeziehung musste es halt so sein.

Nein, muss es nicht. :-/ Wenn man mit der Pille sicher verhüten will, muss sie auch regelmäßig eingenommen werden. Willst du jedes Mal kurz vor dem Besuch mit der Pille anfangen?!

Wann hast du denn nun getestet? Nach 18 Tagen war der Test sicher.

0

schwangerschaftstest nötig?

hallo, ich hatte letzte woche mittwoch geschlechtsverkehr, leider ungeschützt. am sonntag habe ich dann meine tage bekommen. nun möchte ich gerne wissen, ob ich trotzdem einen schwangerschaftstest machen sollte und ab wann ich diesen am besten mache.

...zur Frage

Kann die Abbruchblutung ausbleiben?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Ich habe 100%ig keine Einnahmefehler gemacht, doch nun bleibt die Blutung aus. Ich bekomme sie eigentlich immer Sonntags oder in der Nacht auf Montag, doch ich habe sie bis jetzt immer noch nicht.. Ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.. :/ Natürlich mache ich mir nun Sorgen, auch wenn meiner Meinung nach eine Schwangerschaft aufgrund korrekter Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Aber kann die Abbruchblutung denn einfach so ausbleiben oder sich verspäten? Was für Gründe gibt es dafür?

Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Gürtelrose und ich musste einige Tabletten nehmen, die jedoch in keiner Wechselwirkung mit der Pille stehen. Könnte es trotzdem aufgrund der Krankheit zum Ausbleiben meiner Blutung kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich während der Periode Geschlechtsverkehr zu haben?

Meine Freundin hat immoment ihre Periode. Wir haben überlegt, ob es eigentlich gesundheitsschädlich ist, während dieser Zeit trotzdem Geschlechtsverkehr zu haben?

...zur Frage

Schwangerschaftstest?? Wann??

Hallo,

es ist etwas kompliziert, ich hatte den Nuvaring, bin auf die Pille umgestiegen, ich hab den Ring raus und am selben Tag noch eine Pille eingenommen, seit dem regelmäßig. Ich hab somit einmal meine Regel umgangen. Letzte Woche hatte ich Pause und ich hatte eigentlich nur so Schmierblutungen, also ich hätte in den paar Tagen nicht ein Tampon voll bekommen, ich nehm die Zoely, ich bilde mir ein das sie dafür bekannt ist das man seine Tage gar nicht bzw nur sehr schwach bekommt. Jedenfalls wollte ich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Wann soll ich ihn machen? Kann ich das auch einfach so oder muss ich wieder zur nächsten Blutung abwarten???

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?