Periode mit fast 14 noch immer nicht?

2 Antworten

Du musst dir da erstmal noch keine Gedanken machen. Ich habe auch erst spät meine Regel bekommen, war immer klein und dünn. Man hat sie noch lange genug, braucht sie also nicht herbeizusehnen.

Du könntest mal beim Hausarzt deine Schilddrüse abchecken lassen. Wenn man nicht zunimmt, liegt das manchmal an der Schilddrüse und das kann auch mit später Regel zusammenhängen, muss aber nicht.

Vielleicht hast du auch einen guten Stoffwechsel, bist ein guter Futterverwerter. Auch da kannst du nur froh sein. Es gibt welche, die sehen Essen nur an und haben es schon auf den Rippen.

Vieles regelt die Zeit! Alles Gute!

Ich stimme dinska zu. Du brauchst dir wirklich noch keine Gedanken machen. Meine Regel kam mit 15.

Dass die Schulärztin dich zur Frauenärztin schicken will, könnte nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Man soll ja so früh wie möglich zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt gehen, um diverse Erkrankungen rechtzeitig erkennen zu können. Das aber nur nebenbei gesagt.

Wegen deiner Regel darfst du dich noch freuen, dass du sie noch nicht hast - du wirst sie früh genug wieder loswerden wollen. ;) Es kann natürlich auch mit deinem Gewicht zusammenhängen, jedoch kannst du nichts tun, wenn du so viel isst wie du nur willst und einfach nicht zunimmst. Jeder Körper ist anders - meine Kollegin kann heute noch essen was sie will und nimmt einfach nicht zu. Du wirst aber sehen, über die nächsten Jahre wirst du noch etwas an Gewicht zunehmen, schon alleine weil du noch in der Wachstumsphase bist, da kann sich noch einiges tun.

Warte es einfach noch ab. Wenn du ich jedoch wohler fühlst, kannst du natürlich auch mal zum Frauenarzt gehen. Nimm am besten deine Mutter mit, da fühlst du dich sicher wohler und dann könnt ihr ja erstmal alles bisschen besprechen beim Arzt und ob eine Untersuchung notwendig ist, kann dann der Arzt entscheiden.

Wünsch dir alles Gute! :)

Wie viele kcal damit meine periode wieder kommt?

Hi zusammen... Ich bin 14 jahre alt& hatte Monate lang eine Essstörung.... Seit meine tage jetzt bei 500/400kcal täglich 2 Monate ausblieben hab ich eingesehen das es falsch ist & ehrlich gesagt hab ich angst. Ich will meine periode wieder, gesund werden & normal leben ohne angst haben vorm essen... Ich hab denn überblick verloren wie viele kcal am tag gesund sind zum abnehmen oder nur Gewicht halten. Ich kann nicht von heute auf morgen plötzlich wieder 1500kcal zu mir nehmen. Ich will mich langsam steigern. Wie viel müsste ich anfangs sicher essen damit ich meine Periode wieder kriege? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will wirklich nur gesund werden...

...zur Frage

Hilfe, wieso ignoriert mich mein Arzt?

Hallo ich habe ein tierisches Jucken am ganzen Körper. Ausserdem immer sehr starke Bauchschmerzen sobald ich irgendwas esse und nehme immer extrem zu und ab. Mein Arzt nimmt sich keine Zeit, man erreicht ihn nicht oder er ist nicht da oder wird vor verschlossener Tür einfach ignoriert. Man bekommt auch kaum nen Termin bei ihm. Ich kann nicht mehr undalle anderen ärzte Schicken mich zum Hausarzt mit dem ich das oben Geschilderte Problem habe. Ich bin dringend um Hilfe. Ich kann nicht mehr :( Ich kratze mich kaputt. Und um die Gewischtsschwankungen zu verdeutlichen: Ich habe Freitags 89kg gewogen und am. Sonntag nach Bauchschmerzen und Füllegefühl nach jeder noch kleinsten Mahlzeit woh ich 103 kg . Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hellrote, flüssige Periode?!?!?

Ich habe jetzt das dritte mal meine Periode und habe sie deswegen noch nicht regelmäßig. Bis jetzt war sie immer dunkelrot und klumpig. Ich habe meine tage vor drei tagen wieder bekommen und gestern abend waren Sie auf einmal flüssig und hellrot. Ist das normal? Ps.: ich bin 14

...zur Frage

Wann ist man wirklich übergewichtig, so dass es schädlich ist?

Ich habe glaube ich ein normales Gewicht und fühle mich auch ganz wohl. Es wird ja immer gesagt, unsere Gesellschaft würde immer dicker werden. Wann ist man denn wirklich zu dick? Woran kann man das fest machen? Es gibt doch auch Menschen, die einfach sehr viele Muskeln haben und darum schwerer sind. Wenn man einen normalen Menschen nimmt, der hin und wieder Sport treibt, aber vielleicht auch gerne isst, wann ist der zu dick?

...zur Frage

periode unregelmässig nervt

Hallo, Ich habe seit drei jahren meine tage (bin 14) und ich habe meine tage nie regelmäsig 3 wochen mehr oder weniger bin ich immer drüber und das nervt total. Was kann man dagegen machen oder könnt ihr mich einwenig beruhigen. Und was sind eure anzeichen das ihr eure periode bekommt?

...zur Frage

Periode kommt nach 2 Wochen - wieso ist das so?

Ich habe seit 1 Jahr meine Periode (ich bin 14), ich hatte sie dann 2 Monate nicht, aber ab dann eigentlich regelmäßig, aber seit 3 Monaten habe ich sie immer schon nach 2 Wochen. Ich habe meine Mutter gefragt. und sie meinte, sie hat das auch. Ich hatte vor 8 Tagen meine letzte Periode und jetzt habe ich seit gestern so eine Schmierblutung ich mache mich total verrückt deswegen, was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?