Periode mit 15?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Jeder Mensch ist anders und jenachdem reifer oder eben nicht. Das du ja den weißlichen Ausgluss hast ist das schonmal ein gutes Zeichen das sich dein Körper sich weiterentwickelt. Also hab Geduld. Sie kommen wenn dein Körper dazu bereit ist.

LG

Habe doch Geduld !!

Du wirst Deine Periodenblutungen noch lange genug haben !!!

hi

keine Angst

die kommen schon noch

bis 17 Jahre kann es dauern

bei manchen dauert es halt länger

da du schon Ausfluss hast geht es bald los

lg

Starke Schmerzen bei der Menstruation

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem behilflich sein.

Schon seitdem ich meine erste Periode hatte (mit Anfang 13, jetzt bin ich 17), kamen die Beschwerden gleich dazu. Ich leide so gut wie jedes mal unter sehr starken, nicht auszuhaltenden Bauchschmerzen. Das Übergeben mit Tränen begleitet ist leider Routine. Und obwohl ich alternativmedizinisch aufgewachsen bin, kann ich bei diesen Schmerzen nicht auf Schmerztabletten verzichten. Zwischenzeitlich kam die Periode recht regelmäßig, aber seit einigen Monaten wieder sehr unregelmäßig, obwohl ich sie ja "schon" seit über 4 Jahren habe. Die Menstruation kommt dann ca. 2 Wochen verspätet und ein paar Tage davor setzen schon leichte Bauchschmerzen ein. Heute allerdings hat die Periode nur sehr, sehr leicht eingesetzt (mit 2 Wochen Verspätung) und die Bauchschmerzen halten sich noch bedrohlich in Grenzen. Normalerweise setzen die Bauchschmerzen sofort ein und steigern sich stark. Die Blutung ist dann ebenfalls ziemlich stark. Jetzt bin ich im Unklaren und weiß nicht, ob das eine komische Laune meines Körpers ist, oder ob die Schmerzen mich wieder plötzlich überfallen werden und die starken Blutungen ebenso.

Ich glaube nicht, dass die Schmerzen normal sind und hoffe wirklich sehr auf produktive Antworten :)

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Angst vor der ersten Periode......:(

Hey.....ich habe angst vorder ersten periode ich bin jetzt 14 und untergewichtig.....ich hab leukämie und eine essstörung und ängste und daher scheint sich das alles ein wenig zu verzögern. ich habe einfach angst das ich dann wenn die periode bekomme dolle bauchschmerzen bekomme oder das ich mich übergeben muss.........und ich weiß auch garnich was ich dann benutzen soll tampon oder binde!? Ist es eckelhaft? wie ist/war das bei euch Bitte HELFT mir!!!!

...zur Frage

Periode alle 2 Wochen!

Hallo Community!

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode seit Januar. Zuerst war diese auch regelmäßig alle 4 Wochen, aber seit nun schon einiger Zeit hab ich diese alle 2 Wochen. Das dauerd dann etwa 7 Tage an. Manchmal kündigt sich die Periode mit starken oder auch leichten Schmerzen an, manchmal aber auch nicht. Zudem ist die Periode auch nicht ganz regelmäßig alle zwei Wochen (Verschiebung durch ein paar Tage) und ich habe auch manchmal schon eine Woche zu früh das Gefühl das die Periode anfängt. Eigentlich sollte ich sicher besser zum Arzt gehen, aber ich habe wirklich richtige Angst davor ): Könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr mir sagt was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke! (:

...zur Frage

Frage an alle, die sich mit TSS auskennen:...

Hallo Community,

also ich habe angst, das ich TSS habe denn:

Vor einer Woche (vorletzte woche dienstag bekam ich meine Tage und auch Halschmerzen. Am nächsten Tag bekam ich 38,9°C Fieber und Kopfschmerzen ich lag erstmal bis Freitag flach (Hatte immernoch meine Periode) Am Wochenende ging es mir besser und die Woche darauf (letzte Woche) konnte ich wieder in die Schule gehen. Jetzt (am Wochende schälte sich meine Haut ganz, ganz leicht an den füßen und sie war auch sehr rot. Ich habe aber eigentlich immer so rote Füße und die sind so trocken, das sie sich auch mal schälen könnten. Ich bin 13 und habe noch nie einen Tampon benutzt...könnte es sein, das ich TSS habe? Wenn ihr denkt ja, wie soll ich es meiner Mutter sagen, das ich diesen Verdact habe? Sie weiß nichtmal, das ich schon meine Tage habe und das ich überhaupt etwas von TSS weiß...bitte helft mir!!! (Achso als ich krank war, hatte ich keinen Durchfall, keine Übelkeit(wenn nur vor Hunger) und auch kein Erbrechen)

LG Mirosmaus ☺

...zur Frage

Wie merk ich, wann meine Periode kommt??

Ich spreche von der ersten Periode. Was sind die Anzeichen?? Verändert sich der Weißfluss (den hab ich schon 1 1/2 bis 2 Jahre... :(( )??? Fühlt man sich, als ob man auslaufen würde, wenn man seine Periode dann bekommt??? Ich weiß, dass da kein Schwall und so kommt, interessiert mich aber trotzdem mal. Schon mal Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?