Periode mit 15?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Jeder Mensch ist anders und jenachdem reifer oder eben nicht. Das du ja den weißlichen Ausgluss hast ist das schonmal ein gutes Zeichen das sich dein Körper sich weiterentwickelt. Also hab Geduld. Sie kommen wenn dein Körper dazu bereit ist.

LG

Habe doch Geduld !!

Du wirst Deine Periodenblutungen noch lange genug haben !!!

Sei doch froh?!

Ich hab auch schon seit 1+ Jahren Weißfluss..

Dann ist doch alles in Ordnung.

Ist eine Geschlechtsidentitätsstörung auch eine Transsexualität?

Hii, ich habe mit 15 Jahren die Diagnose in der Psychiatrie bekommen von den Ärzten/Psychologen. Ich bin heute mit 17 in Behandlung.

...zur Frage

Seid einigen Monaten Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hi! Ich bin Emilia und ich bin 15 Jahre alt und ich habe seit über einem Jahr Weissfluss. Ich habe seit den Sommerferien alle 2-3 Wochen Unterleibsschmerzen und immer mal wieder Schübe mit Migräne und Übelkeit.. Ich habe meine Periode noch nicht und dachte ich bekomme sie bald?? Aber es ist auch was komisches passiert, in der ersten Woche als die Unterleibsschmerzen anfingen hatte ich am Klopapier ganz normalen Weissfluss aber da waren braune Stückchen und schliere drinnen! O_o Ist das normal?!... Lg.Emilia

...zur Frage

Mit 15 noch keine Periode, ist das normal?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tag schon, nur ich nicht. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob ich sie überhaupt irgendwann mal bekomme. Ist das noch normal? Wie alt wart ihr, als ihr eure Tag zum ersten Mal bekommen habt? Kann ich deshalb später keine Kinder bekommen? Mit meiner Mutter kann ich über so was nicht sprechen, das ist mit total peinlich. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Mit fast 16 noch keine Periode?

Ich bin jetzt fast 16 und hab meine Tage noch nicht. Ich bin nicht untergewichtig, habe schon seit ich 12 bin Brüste, Scham- & Achselbehaarung und seit 2-3 Jahren Weißfluss. Meine Mutter, meine Oma und sogar meine kleine Schwester haben sie alle mit 12 bekommen.

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?