Periode kommt nicht, Petting schwanger?

2 Antworten

Liebe Leuchtturm1,

ich würde zum Frauenarzt gehen. Da Du danach Deine Periode hast. Bist du bestimmt nicht schwanger, aber vielleicht gibt es ein anderes Problem. Untersuchung. Die Periode kann auch bei sehr viel Stress ausfallen, dass hatte ich schon 2mal.

Alles Gute beim Frauenarzt, dass wird bestimmt gleich gelöst sein:)

Hi Leuchtturm1,

klingt doch alles ganz normal. Durch Petting kann man nicht schwanger werden. Wenn kein Ejakulat mit Dir in Berührung kommt, kann gar nichts passieren. Es ist ja auch alles ganz normal wie Du es beschreibst. Wärst Du im 5. Monat würdest Du es merken. :-)

MfG

Periode überfällig. Immer noch wegen Pille Danach ?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ?

...zur Frage

Dicker weißer außfluss ??? Schwanger oder nicht ??

Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft ? Oder ist das eine Infektion ?? FA Termin habe ich schon aber bin trotzdem nervös und will wissen was das sein könnte ....Anzeichen könnten schon dafür sprechen , weil mir ist übel ...Unterleib ziehen und mein Bauch ist aufgebläht ....SS -Test zeigt negativ ....Hallo habe eine frage ...hatte am 01.09.13 - 07.08.13 meine Tage ganz normal gehabt . 2 Tage drauf habe ich Petting gehabt (gefingert) ...kurz danach habe ich einen rot-bräunlichen außfluss gehabt , der mittlerweile dickflüssig weiß ist , und der hält bis heute immer noch an , und sieht auch nicht aus als würde es besser werden , dazu muss man sagen das ich und mein Verlobter seit 9 Monaten probieren schwanger zu werden und auch nicht verhüten , jetzt frage ich mich ob das erste Anzeichen für eine SS sein könnte ?? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?