Periode kommt nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, also ja so wie du das beschreibst ist das der Weißfluss. Das ist ganz normal. Prinzipiell ist das auch ein Zeichen dafür, dass deine erste Periode bald kommen kann. Die leichte Blutung die du hattest kann auch deine erste Periode gewesen sein. Das ist oft so, dass die erste Periode nur ganz leicht ist und man sie dann längere Zeit nicht mehr hat. Deine Stimmungsschwankungen und die Müdigkeit sowie auch der Haarausfall könnten auch von den Hormonen kommen und das ist in dem Alter auch normal, dass man leichter reizbar ist und oft müde, da im Körper so viel passiert. Falls dich das beunruhigt kannst du diese Sachen aber auch immer abklären lassen bei einer Gynäkologin/ Gynäkologen (also Frauenarzt)

Ok Dankeschön , ich bin jetzt etwas beruhigt ;)

1

Hey,

Also erstens das  "weißes Zeug in der Unterhose" Ist der Weißfluss. Zu dem Du bist 13. Dein Körper verändert sich grade. Zur Periode, Viele haben es mit 11 andere mit 16. Lass dir Zeit. Du kannst aber gerne auch deine Mama Fragen/Frauenarzt. Das ist nichts Peinliches das hat jede Frau/Mädchen.

LG

Ok das beruhigt mich gerade :) Dankeschön ^^

1

Klingt danach das du den Weißfluss hast, dieser geht so 1-2 Jahre, allerdings konstant und nicht nur alle paar Wochen/Tage wie du es beschreibst.

Wenn du den Weißfluss jetzt seit 3 Monaten hast würde ich schätzen das deine Periode so grob in 1 Jahr eintreten könnte. Früher oder später ist aber auch möglich.

Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, ist alles gut. Wenn der Weißfluss zu viel wird dann verwende Slipeinlagen.

Welche anderen Baustellen hast du denn noch?

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön , seit einer Woche ist der Weißfluss durchgängig ^^ diese Baustellen habe ich mittlerweile gelöst , aber danke das du fragst :) LG

1
@Rico22Chitana

Gut wenn die Baustellen gelöst hast 😀

Wenn noch Fragen hast darfst mich gerne per PN anschreiben.

1

Du hast das alles selber schon sehr gut interpretiert, das tönt danach als ob du in nächster Zeit deine erste richtige Menstruation bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, danke :)

0

In deinen jungen Jahren sind harmlose Hormonschwankungen häufig.

Was möchtest Du wissen?