Periode kommt nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal ein kurzer Artikel über den Unterschied von Periode und Abbruchblutung:

http://www.fem.com/liebe_lust/schwanger-waehrend-der-periode-periode-vs-abbruchblutung-19192.html

Daraus ist erkennbar, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass deine Blutungen nicht eintreten. Bei korrekter Einnahme der Pille solltest du eigentlich vor einer Schwangerschaft geschützt sein.

Was mir allerdings unklar ist: warum nimmst du seit einem Jahr die Pille, obwohl du Jungfrau bist? Und wie kann man sich aus Versehen in Sperma setzen??

Hallo Ameliexoxo,

ich würde dir raten einfach mal deinen Frauenarzt zu fragen, der kann dir da sicher mehrere mögliche Gründe nennen. Es kann zum einen purer Zufall sein und ne Ausnahme, dass sie einfach später eintritt. Kannst du mir verraten, wie man sich aus Versehen in Sperma setzen kann? Für eine Befruchtung hättest du hierfür schließlich auch untenrum nichts anhaben müssen?!

Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

Unter Pilleneinnahme bekommst du grundsätzlich keine Periode mehr. Die Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben.

Ameliexoxo 11.03.2014, 22:57

seit fast einem jahr

0

Alles wieder super leute! Ich hab meine Tage bekommen :D

Was möchtest Du wissen?