Periode ja oder Nein? verzweifel schon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheinbar wird die Dreimonatsspritze in letzter Zeit wieder gern verschrieben. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, denn es handelt sich dabei um einen echten Hormonhammer. Ich lese immer wieder, dass Frauen danach darunter leiden, insbesondere wie bei Dir mit Kinderwunsch, dass sich der Zyklus lange Zeit nicht wieder ein pendelt. Ich glaube, da hilft nur warten. Gib Deinem Körper Zeit, bis er sich wieder umgestellt hat. Dann ist er bestimmt auch bereit für eine Schwangerschaft.

Hallo, ich denke, dass es nach einer 3 Monatsspritze einfach eine Weile dauert, bis sich Dein Hormonhaushalt wieder reguliert hat. Erst hast Du ein wahres Hammermedikament bekommen, dass eine Schwangerschaft verhüten soll und jetzt noch mal Hormone, damit Du Deine Blutungen wieder bekommst. Gib Deinem Körper einfach mal ein bißchen Zeit - ich würde da jetzt mal nicht so ungeduldig sein. Grüße Gerda

NaTiii 18.11.2013, 13:16

Danke :)

0
pelillo7 18.11.2013, 13:50

Hallo der durchfall hat gestoppt aber es ist immer noch rot und bindet mehr das kann noch ablagerung sein wie sie auch beim letzten antwort erwehnt hatten viel wasser und tee das brauch noch einige tage aber essen kann ich normal oder vieleicht weniger aber trotzdem danke schön mfg pelillo

0

Nicht umsonst empfiehlt der Hersteller der Dreimonatsspritze sein Medikament nur Frauen, welche ihre Familienplanung bereits abgeschlossen haben. Sehr komisches Verhalten des Arztes da jetzt etwas künstlich einleiten zu wollen.

Vielleicht solltes du den Arzt wechseln.

Was möchtest Du wissen?