Periode im Urlaub mit vielen Kindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wechseln kannst Du sie im Badezimmer bzw. auf der Toilette. Normalerweise stehen auf der Toilette auch Eimer, um Binden/Tampons zu entsorgen. Nimm sicherheitshalber ein paar Tüten mit (gebrauchte Papiertüten vom Bäcker/Metzer reichen, oder was Du sonst so hast. Hauptsache nicht durchsichtig).

 Du bist sicher nicht die einzige, die dieses Entsorgungsproblem hat.

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxpia1911 26.09.2016, 18:35

Dankeschön ! Wie soll ich das den mit auf die Toilette nehmen ohne das es jemand bemerkt?Wenn keiner da ist?Meine Freundinnen wissen nähmlich nicht das ich schon meine Tage hab...

2
Nelly1433 26.09.2016, 18:38
@xxpia1911

Kannst Du in die Hosentasche stecken. Oder in ein kleines Tütchen. Oder in den Beutel mit dem Waschzeug. Oder in den BH. Da fällt Dir bestimmt was ein...

5
xxpia1911 26.09.2016, 18:40
@Nelly1433

Vielen Dank ! manche hier nehmen meine fragen nicht ernst und das finde ich persönlich sehr schade...

2
Sallychris 26.09.2016, 20:45
@xxpia1911

Hallo xxpia1911,

leider ist es nun ja auch so, dass es auch Anfragen gibt, die eigentlich nur aus Langweile geschrieben werden. Für uns ist es nicht immer leicht, zu unterscheiden, wurde die Frage nur gestellt um sich zu unterhalten oder bestehen wirkliche Nöte.

Wenn Du findest, dass Du hier nicht ernst genommen wurdest, tut mir das leid und Du solltest nicht verzagen und Deine ernst gemeinten Fragen weiterhin stellen.

Du hast nun ja auch erfahren, dass Du auch gute Antworten erhalten hast. Also überlese die anderen einfach und vergiss sie wieder.

Wirst sehen, Dein Problem löst sich im Urlaub von ganz alleine.

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub

Sallychris

3

Sag mal du bist noch sehr jung und hast doch bestimmt auch eine Mutter,

Meine Töchter sind bei solchen intimen Fragen immer zu mir gekommen und ich habe ihr alle gestellten Fragen beantwortet, warum machst du es nicht, hast du zu ihr kein Vertrauen.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Nelly1433 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxpia1911 26.09.2016, 19:07

Ich habe eine Mutter.Aber ich Rede nicht so gerne darüber weil ich mich irgendwie schäme.Sind sie auch Mutter?Wenn ja,wie war das für sie als sie mit ihren Töchtern darüber geredet haben?

1
Mahut 26.09.2016, 19:12
@xxpia1911

Das ich mit meinen Töchtern darüber gesprochen habe, war für und ganz natürlich, es brauchte sich keiner schämen und hat es auch keiner meiner Töchter, denn sie hatten vertrauen zu mir.

Versuche es mal mit deiner Mutter zu sprechen, sie wird sich bestimmt über dein Vertrauen freuen, ich denke eine Mutter ist dazu da, der Tochter dabei zu helfen eine junge Frau zu werden und alle Fragen die dazu gehören zu Beantworten.

Ich bin sogar mit meinen Töchtern auf ihren Wunsch, zum Frauenarzt gegangen.

5

Also mal ganz ehrlich, man kann sich das Leben auch "schlecht-reden/schreiben" Du solltest dir in Zukunft deine Urlaube, Partys, Familienbesuche usw. danach richten, wann du deine Periode hast. Anders wirst du es nicht bewältigen können. Ich bin echt erstaunt, wie man eine solche Frage stellen kann. gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxpia1911 26.09.2016, 17:51

Es ist wichtig ich bin noch jung und habe meine Periode noch nicht lange ! Deswegen Frage ich nach,schließlich ist es hier doch zum fragen oder ?!

3

Was möchtest Du wissen?