Periode erst 5 Tage zu früh,nun länger wie sonst?

3 Antworten

Bleibe ganz ruhig. Das könnte der beginn zu den "Wechseljahren" sein. Gehe doch nochmal zum Frauenarzt. Sollte es so sein, wundere dich nicht, dir wird sehr oft die Teenyzeit begegnen. Manchmal denke ich, meine Adoptivmutter ist jünger als ich. Und du wirst nicht Alt, sondern nur reifer.

Unregelmäßige Zyklen mit Mitte 40 sind ein Zeichen von der Hormonumstellung in den Wechseljahren und vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke schön

0
Dann mit einmal vor 3 Jahren hatte ich sie über 3 Monate gar nicht,musste Pille nehmen um sie künstlich hervor zu locken.

Das ist Unsinn. Mit der Pille bekommt man keine normale Periode, nur eine künstliche Abbruchblutung!

Wie verhütest du denn aktuell?

Ich verhüte gar nicht

0
@DerGast

Warum muss ich verhüten?Ich bin seit 25 Jahren verheiratet,seit 30 jahren mit dem mann zusammen.unsere kinderplanung ist abgeschlossen.

0
@tokessaw

Oh, das kann aber schief gehen. Die Familienplanung meiner Eltern war auch seit vielen Jahren abgeschlossen, als ich entstand.....

0
@tokessaw
unsere kinderplanung ist abgeschlossen

Deshalb vielleicht?! Oder ist dein Mann sterilisiert?

0

Was möchtest Du wissen?