Periode? Blut mit viel Schleim und Klumpen?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen dass du schwanger warst. Ich denke aber du solltest dazu deinen Frauenarzt kontaktieren.

Zyklusstörungen

Hallo! Ich bin grade 23 und habe seit 2 Monaten anhaltende Probleme mit meiner Periode. Die erste Störung trat in Form einer Verzögerung von 5 Tagen auf. Nach diesen 5 Tagen bekam ich jedoch meine Regel, allerdings nur in Form einer kaum merkbaren dunklen Schmierblutung die auch nur 2 Tage anhielt. Diesen Monat habe ich meine Periode eine Woche zu früh bekommen, ebenfalls nur sehr leicht und als Schmierblutung, hielt auch nur 3 Tage an. Schon 1 1/2 Wochen später habe ich nun schon wieder eine Blutung, etwas stärker aber ebenfalls nur eine dunkle Schmierblutung, diese hält jetzt aber schon eine Woche an. Dazu kommt gelegentliche Übelkeit, starke Kopfschmerzen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich einen Test gemacht habe in der Zeit als ich überfällig war und auch durch die Blutungen. Ich war auch mitte Oktober deswegen beim Frauenarzt, der hat nichts auffälliges entdecken können (Abstrich, inneren und äußeren Ultraschall). Ich nehme seit 2 Jahren die Pille (Leona Hexal), habe keinen Stress den ich nicht sonst auch habe.
Weiß da irgendjemand Rat? Kennt das jemand? LG Yvonne B.

...zur Frage

Periode: kaum Blut, nur dunkelroter / brauner Schleim

Hallo :-)

Ich verhüte schon ein gutes Jahr hormonell. Seit letztem Sommer ist nun meine Periode anders.. Seither habe ich Regelschmerzen (1 Tag) und es kommt nicht wie vorher Blut raus, das vom Tampon aufgenommen wird, sondern egtl fast nu so (dunkelrote/braune) Schleimfetzen. Habe zwischenzeitlich auf den Nuvaring gewechselt, bin jetzt aber wieder zu alten Pille zurück. Hatte jetzt in der ersten Pause mit der Pille wirklich nur so dunkelroten/braunen Schleim. Das ganze dauerte 2 Tage, danach hatte ich leichte Schmierblutungen.. Und jetzt kommt immer etwas hellrotes Blut. Kann das von der Umstellung sein? Möchte ja nicht, dass das Ganze ab sofort immer 1,5 Wochen dauert..

Und gibt es eine mögliche Erklärung, warum meine Periode seit letztem Sommer so anders ist? (mit Regelschmerzen, die ich vorher noch nie seit der 1. Regel hatte)

...zur Frage

Dunkle Blutungen , was kann das sein?

Hallo ihr Lieben ,

ich bin 16 Jahre alt und Weiblich.
Nun habe ich seit gut vier Jahren meine Regel und diese verlief eigentlich immer recht normal ab (außer mal etwas später, was seltens vorkam)... Nun ist es so , ich hatte meine letzte ,,richtige" Periode vor zwei Monaten, dort verlief alles noch recht normal, die Schmerzen waren normal und der Ablauf auch. Jetzt war ich sieben Wochen in einer Klinik , aufgrund von Psychischen Problemen und meine Periode wollte einfach nicht kommen. Eines Morgens war dann etwas dunkles in meiner Unterhose,ich dachte es sei Blut... jedoch nur ein Tropfen. Ich dachte meine Periode wäre nun gekommen. Es blutete nicht einmal einen Tag ,auch nicht viel... dann hörte es auf.Am Tag darauf war da wieder dunkles Blut und es blutete wieder ein wenig. Dann endete es. Die wochen vergingen, nun ca.2- 3 Wochen später ist es wieder so. Schon wieder ist da dunkles Blut , nicht viel , sondern nur so ein paar kleine Stellen. Es ist echt Merkwürdig , so etwas hatte ich noch nie ..... höchstens zu beginn meiner Periode und da war es auch anders. Es ist schmierig und dunkel , ich dachte an die Schmierblutung... aber selbst da bin ich mir unsicher.

Wisst ihr was dies sein könnte?
Danke im vorraus

...zur Frage

Periode , braunes blut , ist das die periode ?

Seit gestern abend habe ich gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , ( es ist mir sehr unangenehm wie ich es zu ernst gemerkt habe ) da war auch ganz hellrotes blut. nun , heute morgen habe ich gemerkt das meine schamlippen und alles andere sehr trocken ist nicht wie sonst wenn ich nicht meine tage habe . wenn ich auf die toilette gehe , sieht man da nichts , erst wenn ich in den scheideneingang ein taschentuch stecke ist auf dem tuch braunes schleim . Ich habe angst schwanger zu sein , auch wenn das kondom noch nie abgerutzt ist oder sonstiges .Meine periode war normaler weise immer sehr stark , da kam immer richtig dunkelrotes blut aber jetzt ...ich kenne das gar nicht das da braunes schleim kommt . Im internet steht das es auch durch stress so sein könnte , ich hatte zwar sehr viel stress und war auch weinerlich aber ob es daran liegen kann weiß ich nicht . oder hat das was mit dem gewicht zu tun ? ich bin magersüchtig , kann es daran liegen ?

Und ist das überhaupt eine periode ? ich kann gerade die schmerzen nicht unterscheiden ob es bauchschmerzen sind oder ob meine eierstöcke weh tun , mein bauch sticht ein wenig und mein bein tut weh ...

Könntet ihr mir bitte sagen ob das normal ist und woran das liegen könnte ? ich habe sehr angst schwanger sein zu können auch wenn das kondom nie abgerutscht ist ( sex hatte ich zu letzt am 21. 8. ) ich habe auch eine blasenentzündung seit 5 tagen .

Es ist ein langer text aber ich brauche hilfe , bin sehr verzweifelt !

Danke schon mal , freue mich auf jede antwort , es ist egal ob es sehr ausführlich geschrieben ist oder nicht mir passt alles !

Danke ! LG Piukku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?