Periode bleibt aus Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hast du das nicht gleich den Arzt gefragt, wenn der dir eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat?!

Das verstehe ich immer nicht.

Jana000 30.03.2016, 22:24

War Hautarzt, Kein Frauenarzt! ..Mache da jeden Monat Schwangerschaftstest ,weil ich ein Medikament einnehme 

0
DerGast 31.03.2016, 05:25
@Jana000

Ich wusste gar nicht, dass man wegen eines Medikaments schwanger werden kann. Auch das der Hautarzt einen Schwangerschaftstest macht ist mir neu.

Wieso verhütet ihr nicht einfach?

Sehr undurchsichtig. Vielleicht solltest du uns mal komplett aufklären, wenn du Hilfe wünschst.

0
Jana000 31.03.2016, 16:19
@DerGast

Ich merke schon ,dass du mir nicht helfen kannst ,weil die Infos Welche ich angab reichen aus . Auch ob ich verhüte oder nicht muss dich nicht interessieren ,denn die Info" Schwangerschaftstest negativ "muss ausreichen . Und ich erkläre es dir mal : das Medikament ist sehr stark und es wird jedes mal ein Schwangerschaftstest durchgeführt bevor es verschrieben wird ,weil der Wirkstoff sehr stark fruchtschädigend ist . Der Arzt macht sich strafbar es bei vorliegender Schwangerschaft zu verschreiben 

1
DerGast 31.03.2016, 18:53
@Jana000

weil die Infos Welche ich angab reichen aus

Na dann.

0

Hast Du Soja gegessen oder Hugo getrunken?

Was möchtest Du wissen?