PERIODE BLEIBT AUS NACH DEM ERSTEN MAL. HILFE!

2 Antworten

hi ,

hmm das ist eine gute Frage. War den alles dicht ?? Oder ist euch etwas merkwürdiges eingefallen ?? Wenn nicht denkne ich das es bei dir vollkommen normal ist und du dir keine Sorgen machen soltlest ;)

hallo kirikara, ich würde an deiner stelle einfach mal einen schwangerschaftstest machen. den kannst du dir heute in einer apotheke besorgen. wenn deine periode sowieso noch unregelmässig ist, kanne s auch sein, dass sie mal ausfällt, aber wenn du nun sex hattest, würde ich auf jeden fall abklären, ob du schwanger sein könntest. manchmal geht halt doch etwas daneben. die regel kann sich auch mal verschieben wenn man stress hat und das erste mal geschlechtsverkehr ist ja vielleicht auch ganz schön aufregend. alles gute!

Was möchtest Du wissen?