Periode bleibt aus durch Stress?

3 Antworten

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen, denn normal ist das nicht.

Das kann schon passieren, gerade wenn ,an eher leicht gebaut ist. Ich würde dennoch auf alle Fälle schnellstmöglich zur Frauenärztin gehen, allein um eine Schwangerschaft ausschließen zu könne.

Durch Stress und auch durch eine Diät kann die Periode ausbleiben oder es kommt nur zu einer Schmierblutung. Mädchen mit niedrigem BMI haben da oft Probleme, wenn eine Schwangerschaft auszuschließen ist und auch die anderen Gründe nicht zutreffen, würde ich schon mal zum Frauenarzt gehen.

Periode seit 5 Tagen fällig. Ist Stress die Ursache?

Hallo, Anfang meiner Periode sollte ich mit der Pille beginnen...diese ist aber schon seit 5 Tagen fällig und ich weiß nicht weiter...ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes mal und wir hatten mit Kondom verhüttet...weil ich "schlaue" Kondomen misstraue haben ich nach dem Geschlechtverkehr ins Kondom gepusstet um zu sehen ob es ganz ist...es füllte sich problemloss mit Luft und beim zusammendrücken entwischte auch keine Luft hinnaus..also ganz oder? danach bin ich auf Urlaub gefahren und müsste die Periode dort kriegen..habe ich aber nicht...ich mach mir schon seit dem ersten mal gedanken ob doch was schief gelaufen ist und ich doch schwanger werde...kann es sein dass wegen meinem fruhzeitigen stress sich die Periode verspätet? Oder sollte ich doch lieber einen Test machen?

...zur Frage

Keine Periode nur durch Stress?

Eine Freundin hat bereits 2 Monate keine Periode. Sie hat bereits einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der eindeutig negativ war. Leider hat ihr Frauenarzt erst wieder in einem halben Jahr einen freien Termin. Kann es wirklich nur am Stress liegen, dass sie keine Periode hat?

...zur Frage

Normalerweise Periode nach 3 Wochen

Guten Morgen! Also, normalerweise bekomme ich meine Periode immer nach 3 Wochen, die letzte hatte ich am 7.11. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. Kann das sein? Oder ist es möglich, dass sich die Periode durch Stress etc. verschiebt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Periode Überfällig aber kein Sex gehabt warum?

Hallo, Also, ich hab meine Periode sehr regelmäßig aber diesen Monat lässt die Periode auf sich warten. Ich bin schon drei Tage überfällig aber ich hatte kein Sex oder andere Möglichkeiten um schwanger zu werden. Liegt das daran, dass ich vor zwei Wochen ein halben Tag eine kleine zwischenblutung hatte? Außerdem hab ich seit gestern sehr starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst nie habe und ich hab immoment viel schulischen Stress und mir geht es seelisch nicht so gut. Aber die beiden Punkte können doch nicht daran liegen, dass ich nicht meine Periode bekomme? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Periode 6 Tage lang

Hallo Zusammen . Ich habe ein kleines problem .Habe Periode 6 Tage jetzt schon und hatte sie auch extrem stark . Hab sie am 29 Dezember bekommen. Hatte in der Zeit Magen darm Grippe . Habe 3 Kinder die kleinste ist jetzt 14 Monate. Habe sehr viel Stress durch gekündigten Job . Streite mich oft mit meinen Mann . Und noch andere kleinigkeiten . Kenne es eigentlich nicht das Periode so lange dauert bei mir. War im Oktober bei Frauenarzt zum Abstrich habe PAP2. Kann es denn wirklich sein das der stres das alles bewirkt ? Habe beim Frauenarzt angerufen aber erst für Montag termin bekommen und das sehr unfreundlich :-(

...zur Frage

Ausbleiben der Periode seit 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit zwei Monaten keine Periode mehr, das heißt, dass sie also schon zweimal ausgefallen ist. Ich habe meine Periode schon seit fast 3 Jahren und sie kam immer regelmäßig und ist nie ausgefallen. Ich habe auch keinen Stress oder habe viel abgenommen, was das alles erklären könnte. Schwanger bin ich zu 100% NICHT. Was kann ich tun, damit ich sie wieder bekomme? Ach ja ich bin 14. Würde mich sehr über Antworten freuen! LG dollargirl14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?