Periode bleibt aus, Blähbauch, kein GV - was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst allein zum Gynäkologen gehen. Wie ist es denn mit Deiner großen Schwester, kannst du die nicht mal fragen? Bei Deiner Größe wiegst Du ziemlich wenig und wenn Du Dich dann noch sportlich sehr verausgabst, kann das schon mal zu einer Unterbrechung der Periode kommen. Wenn Du jetzt einen Blähbauch hast, dann würde ich darauf tippen, dass nunmehr die Periode wieder im Anmarsch ist. Etwas schlimmes ist das ganz sicher nicht, aber Du solltest nunmehr als fast erwachsene Frau regelmäßig zum Gyn. gehen. Alles Gute.

lalalenchen 27.05.2014, 17:44

Ich rede eher mit meiner besten Freundin darüber mit meiner Familie geht sowas nicht, da wird man nur angeglotzt und ignoriert^^ Ich hoffe wirklich dass sie im Anmarsch ist! Danke!

0

Hallo :) Es könnte gut möglich sein, dass du wegen Sport sie nicht bekommst. Viele Sportlerinnen bekommen ihre Tage nicht mehr. Hast du ausser Blähbauch noch andere Beschwerden? Aber dennoch geh fürs Sicherheit zum Arzt! Nicht, dass es was ernstes ist und du am Ende keine Kinder kriegen kannst oder so.

Gute Besserung ;)

Was möchtest Du wissen?