Periode ausgefallen schwanger?

2 Antworten

1. Hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest.

2. Geh zum Frauenarzt und lass Ultraschall machen.

Wurde denn verhütet?! Wenn ja, wie?

Schwanger kannst du sein, wenn es ungeschützten Verkehr gab. Das lernt man doch in der Schule, oder?

Habt ihr keine Waage?

Schwanger trotz Pille oder nur Einbildung?

Hallo,

ich nehme seit knapp 2 Jahre die Pille(Evaluna30) und auch regelmäßig. Nun hatte ich 2 Tage nach der Pillenpause das erste Mal ohne zusätzliches Kondom Geschlechtsverkehr (an den 2 Tagen habe ich die Pille genommen). Trotzdem habe ich irgendwie ziemlich Panik, dass ich schwanger sein könnte.. Kann es sein, dass ich mir bestimmte Symptome einbilde, wie z.B. Brustspannen? Also übel ist mir nicht oder so.

...zur Frage

Kann mir jemand bitte weiter helfen, ich glaub ich bin schwanger?

Hallo Und zwar, ich hatte vor 9 tagen Geschlechtsverkehr und bin jetzt seit 5 tagen überfällig. Eigentlich nehme ich die Pille hatte sie aber 2 tage vergessen aber an den tag nach dem Geschlechtsverkehr 4 stunden später nur eine eingenommen und wollte mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein. Ich habe Gelüste aber keine Übelkeit. Danke

...zur Frage

Periode kommt nicht, Petting schwanger?

Hallo. Ich hatte vor 5 Monaten Petting mit jemandem. Es kam zu keinem Samenerguss aber er war auch sehr erregt. Und hat mich dann auch sehr tief gefingert.. er hatte sich davor nicht die hände gewaschen, aber auch nicht selbst berührt. Meine Frage ist nun, wäre es möglich, hierdurch schwanger zu werden.?? Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und meine Periode kam zum richtigen Zeitpunkt trotzdem. Hatte sie dann Monat für Monat zum selben Zeitpunkt, wo ich sie sonst habe (4-5 Tage, schwach anfangend, stärker geworden) und dann abgeklungen. Letzten Monat hatte ich eine starke Grippe, bin mir nicht sicher ob ich sie da hatte. Sonst immer. Aber dann muss das vom letzten Monat andere Ursachen haben, oder? Weil seitdem hatte ich nichts mehr mit einem Jungen sexueller Art. Habe nun so viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann. Aber wäre ja jetzt im 5. Monat und habe auch nicht zugenommen und nichts. Kann eine Schwangerschaft dennoch vorhanden sein. Wie hoch seht ihr da die Wahrscheintlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?