Periode Ausgeblieben trotz Kondom, Test Negativ, Schwangerschatfanzeichen !?!?

2 Antworten

Ich denke auch, dass du jetzt ruhig bleiben solltest und den Frauenarzt-Termin abwarten musst. Wir können dir hier jetzt keine Auskunft darüber geben, ob du schwanger bist oder nicht. Ich würde jetzt auch nicht unnötigerweise weiter Geld für unzählige Schwangerschaftstests ausgeben. Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Tut mir leid aber was sollen wir jetzt machen ?

Wenn du den wunsch hast dann ist doch alles ok,warte einfach ab und hab geduld.

Kommt periode oder was?

Habe

Unterleibschmerzen manchmal Weißen ausfluss An denn Seiten der Brüsten schmerzen Stimmungschwankungen

habe nen sst gemacht der war negativ frühtest und schwangerschaft ist unmöglich

kann nicht mehr essen oder schlafen weil ich nicht weiß ob ich sie wieder bekomme

...zur Frage

Hallo weiß Grad nicht weiter?

Undzwar hatte ich meine Periode am 27 März und ich soll sie jetzt am 27 April bekommen aber da ich vorher 2 Test gemacht habe weil mir komisch war und Übelkeit da waren beide Nur ganz leicht positiv paar Tage später hab ich wieder ein gemacht war negativ und heute noch einen weil mir seit 2 Tagen morgen Übelkeit habe und habe vorhin ein Test gemacht und war negativ..habe ja am 3 Mai ein FA Termin..aber mich beschäftigt es ob ich Nu jetzt schwanger bin oder nicht wäre sehr nett wen ihr mir helfen würdet und ich habe ausfluss mal viel mal wenig würde mich freuen wen ihr was wisst oder mich mal beruigen könnt (:

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich??? Meinungen keine Diagnosen!

Hallo ihr,

Erstmal zu mir bin 20, habe eine abgeschlossene Ausbildung und schon einen zweijährigen Sohn :)

Ich bin zur Zeit sehr verunsichert. Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich es erst in der 7. Woche erfahren das schwanger bin(trotz Pille) da ich noch meine Periode bekommen habe im 1. Monat und das sehr stark. Im nächsten Monat fiel sie aus, ich machte einen Schwangerschaftstest, der fiel negativ aus. Zwei Tage später beim Fa Ultraschall 7. Woche schwanger. Bis dato keine Symptome erst ab 3. Monat.

So nun geht es mir wieder genauso hab ich im Gefühl nur das diesmal die Symptome schon da sind, den ganzen Tag übelkeit kann keinen Kaffee mehr trinken und mit den rauchen auch schon wieder aufgehört da mir nur schlecht davon wird, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, ziehen mal auf der rechten oder linken Seite des Unterbauchs. Habe gestern verspätet meine Periode bekommen aber nur bräunlicher Ausfluss und etwas rot aber schon stark. So und jetzt sind sie so gut wie wieder weg. Kennt das jemand? Will morgen zum Fa. Macht er trotz leichter Blutung einen Test? Habe schon viel von der Temperatur gehört, aber nicht wirklich verstanden? Ich bin total mit den nerven am ende mache zur zeit eine schulische Weiterbildung und kann das eigentlich grad nicht gebrauchen mit schlafen ist grad auch nix :( nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr. Verhüten mit Kondom da es jedoch vor etwa zwei monaten gerissen ist bin ich mir nicht sicher :(

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?