Periode 1 Woche zu früh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwanger kann man nur werden, wenn Samen in die Vagina kommt. Das war bei euch nicht der Fall, also nochmal die Frage, wovon soll sie denn bitte schwanger sein.

Tage können sehr unregelmäßig auftreten. Bei mir waren es mal 21 Tge und der längste Zwischenraum 36 Tage.

Es bringt überhaupt nichts euch verrückt zu machen. Schwanger werden hat mit dem Eisprung und der gleichzeitigen Befruchtung bzw. in einem gewissen Zeitraum um den Eisprung zu tun und nicht ob die Periode früher oder später eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon soll sie denn bitte schwanger sein?

Außerdem scheint sich ihre Periode ja zu verkürzen. Letztens schon vier Tage, nun sieben. So ist das halt manchmal. Sie ist ja keine Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?