Periode 1 Monat überfällig?

1 Antwort

1

habe sie dann doch bekommen. nur jetzt bleibt sie immernoch aus.

0
8
@hannax2311

Ich würde da mal zu einem Frauenarzt gehen, mit 16 kann so eine Schwankung normal sein.

0

Erste Periode nach einname der Pille ausgeblieben

Hab ne Frage, Ich nehme seit einem Monat die Pille Lenea, habe vorsichtshalber aber noch mit Kondom verhütet, weils das erste Monat war. Jetzt mache ich gerade eine Pause, aber meine Periode kommt nicht. Schwanger kann ich unmöglich sein. Meine Schwester meint, dass das bei der Pille schon mal vorkommen kann, dass eine Monatsblutung ausfällt. Stimmt das? Oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Periode ausgeblieben trotz Kondom

Hallo ich habe ein Problem, meine Freundin war vor 3-4 Monaten schwanger weil wir unvorsichtig waren, weil wir noch sehr Jung sind und noch keine Eltern werden wollten trieb sie es ab. Letzten Monat also 03/2013 hatten wir wider Gv aber dieses mal vorsichtiger und haben verhütet mit Kondom. Jetzt ist sie überfällig seit 10-14 Tagen, klagt mit Müdigkeit u d Hitze ( evtl Wetter?) sie hat gestern und vor einigen Tagen eine frühtest gemacht beide negativ ! Trotz dessen sind wir sehr besorgt und ratlos. Frauenarzt Termin haben wir schon aber bisdahin Treib ich mich selber wohl in den Warnsinn !! Bitte ich brauche Ratschläge !!

...zur Frage

2 Menstruation verspätet hintereinander

Hallo, Ich habe normalerweise immer meine Regel pünktlich bekommen! Letzten Monat war sie das erste mal zu spät 11Tage. Jetzt habe ich einfach wieder 30 tage gewartet aber bin wieder iwie überfällig habe aber wieder unterleibschmerzen und brustspannen wie als wenn ich meine Regel hätte? Ist das normal? Habe total Angst!:(

...zur Frage

Braune Schmierblutung anstatt Periode / Nehme keine Pille

Hallo Zusammen, Hätte am 25.12 meine Periode bekommen sollen (und mit dieser Periode wollte ich eig anfangen wieder die Pille zu nehmen). Anstatt meiner Periode habe ich gestern nur eine braune Schmierblutung bekommen die aber auch nur gestern angehalten hat. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich auch nich (nur Petting - aber ohne Samenerguss des Mannes). Gestern habe ich auch schon einen SChwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ war. Könnte eine Schwangerschaft nun trotzdem bestehen? Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Periode bleibt aus ? seit einem Monat

Hallo liebe Community Es gibt etwas was mir Sorgen macht.. Vor etwas länger als einem Monat hab ich mitner Diät anangefangen dadurch hab ich 4-5 kilo abgenommen .Bin 157 groß und wiege jetzt 49 davor 54 .Dies hab ich in 5 Wochen geschafft aber ab da hab ich nicht mehr weiter gemacht , weil mir die tage ausgeblieben sind und ich angst hatte unfruchtbar zu werden (das ist sogar schlimmer als dick zu sein:( ) Am anfang der diät hab ich echt nur sehr wenig gegessen so 600-800 kcal am tag +sport wie zumba etc aber jetzt esse Ich eigentlich wieder mind. 1000 .kcal am tag .Krieg ich meine tage wieder, wenn ich wieder einigermaße esse ?://ich hab total angst dass es für immer ausbleibt nur weil ich dünner werden wollte.Meine periode ist mir diesen Monat schon ausgeblieben

...zur Frage

Schwangerschaft Symptome?

Also ich bin 17 Jahre alt und hatte meine letzte Periode am 10.1 bis zum 14 .1 hatte extrem Rückenschmerzen . Am 16 hatte ich petting mit meinen Freund und ein tag danach fing es an mit unterleib schmerzen und Rückenschmerzen mir war übel 2 tage nachher bekam ich leisten schmerzen und am Tag meines Eisprung 22.1. Bekam ich eine blutung die nur übernacht da war ( Frisches Blut) und die Schmerzen habe ich immer noch an der Leiste und in der Scheide ich bin 7 Tage überfällig und fühle mich unten rum immer nass und habe sehr seher große Angst schwanger zu sein .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?