Periode: kaum Blut, nur dunkelroter / brauner Schleim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal treten Nebenwirkungen der Pille auch ganz plötzlich auf - selbst wenn du die Pille vorher jahrelang gut vertragen hast, kann das passieren. Lies mal in der Packungsbeilage, sind Schmierblutungen da als Nebenwirkung erwähnt? Es kann auch sein, dass die Dosierung nicht mehr passt. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen. Es kann natürlich auch sein, dass du die Hormone einfach nicht mehr gut verträgst - da wäre zu überlegen, ob eine hormonfreie Variante nicht besser wäre. Könntest du dir das evtl. vorstellen?

Hallo,

das hat natürlich alles etwas mit dem Hormonspiegel zu tun ,der ja nun mehrmals etwas durch einander gebracht wurde. Du solltest jetzt erst mal Ruhe rein bringen und abwarten.Es dauert auch eine Weile bis man für sich das passende Präparat gefunden wird.

LG bobbys

Was möchtest Du wissen?