Periode , braunes blut , ist das die periode ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Piukku,

bei magersüchtigen Frauen kommt es vor, dass der Körper die Funktion der Fortpflanzungsorgane einstellt. Um sich vor einer Schwangerschaft zu schützen, löst er keinen Eisprung mehr aus. In dem geschwächten Zustand des Körpers würde er eine Schwangerschaft nämlich kaum überleben.

Aber ob dies bei Dir nun der Fall ist kann ich Dir nicht sagen. Insofern sehe ich jetzt Deine Magersucht als das größere Problem an, aber das weißt Du ja selbst, alles Gute wünscht Winherby

Hallo plude, ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Bei bräunlicher aussehender Ausscheidung würde ich an Deiner Stelle zum Frauenarzt, um eine bakterielle Infektion auszuschließen. Du könntest natürlich auch eine Allergie gegen das Kondom haben. Solltet ihr Latexkondome benutzt haben, würde ich mal zu latexfreien Kondomen wechseln. Natürlich kann auch Deine Magersucht daran schuld sein, dass Dein Hormonhaushalt gestört ist. Da Du aber Schmerzen hast, gehe baldmöglichst zum Arzt. Alles Gute Gerda

Was möchtest Du wissen?