Pennis, Hoden Trockenheit (PROBLEM)

1 Antwort

Hallo,

vlt.solltest du darauf achten,das du Rasierschaum benutzt und Klingen die du verträgst.Es kann sein ,das du sehr empfindlich bist und deine Haut deshalb so reagiert. Du must dann unbedingt Pflegeprodukte benutzen oder auch auf die Rasur verzichten. Versuch mal nach dem Duschen eine pflegende Körperlotion zu benutzen damit die trockenen Stellen gepflegt werden.

Alles Gute wünscht bobbys:))))

Danke für deine Antwort.

Mein Problem ist, ich Rasiere mich ja mit einem Rasierer und nicht mit einer Klinge :)

Und wie meinst du du mit Rasierschaum, meinst du die, die mein Vater sich beim Rasieren mit der Klinge an den Bart tut oder muss man dafür ein Spezielles im Laden Kaufen.

Ich habe mal von meinem Arzt eine Oliven Öll Lotion bekommen für meine Allgemeine Trockene haut geht das auch am Unterembereich.

Danke für deine Hilfe. - Zgjim

0
@Zgjim

Jeder Rasierer hat eine Klinge,oder machst du es mit einem elektrischenTrockenrasierer? Wenn ja dann solltest du auf Nassrasur umsteigen.Du kannst genau diesen Rasierschaum nehmen den dein Papa im Gesicht hat und mit der Klinge seines Rasierers abzieht,das schont die Haut.

Das Olivenöl ist gut und solltest du dann auch im unteren Bereich benutzen:)

LG bobbys:)

0

Was möchtest Du wissen?