Penisring

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herlitjan 15.01.2014, 12:37

Ja, eben weil es ein Gesundheitsforum ist, stellte ich diese Frage. Zumal es bekanntlich nicht schlicht um Vorlieben geht. Dennoch danke für Deine Antwort.

1

Hallo!

Du schriebst als Kommentar zu einer Antwort "Vielleicht ist es modern".

Man sollte im Leben in keinem Bereich darauf achten, ob es modern ist, sondern ob man es selbst gut findet.

Wenn du eine Partnerin hast, mit der du intim sein möchtest und gesund bist, benötigst du keine Hilfsmittel.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penisring ist ein Spielzeug. Es soll dir und deiner Partnerin helfen, wenn ihr nicht mehr genug Abwechslung in eurem Liebesleben habt. Insofern ist er hilfreich. Aber es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten, euer Liebesleben wieder aufzufrischen. Wenn ihr alleine nicht mehr weiter wisst, könnt ihr euch auch an einen Sexualtherapeuten oder an einen Paartherapeuten wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist ein Penisring Hilfreich Weißt Du eigentlich wieviel Leuten Du eine Freude damit machen kannst ???? Also fangen wir an: Da währen zuerst die Rohstofflieferanten die Arbeiter verdienen damit Ihr Geld und der Staat in Form der MwST auch. Als nächstes kommen die Hersteller die Arbeiter , die Unternehmer und der Staat verdienen wieder Als nächstes kommt der Großhandel Auch da gibt es Beschäftigte, Chefs und natürlich der Liebe Vater Staat der daran Verdient Ach ja jetzt kommt der Einzelhandel Die nette Verkäuferin ,der ihr Chef und natürlich der Staat freuen sich wenn Du Dir ein Penisring kaufst. Ich würde Dir also gleich den Kauf von mindestens 2 Penisringen empfehlen Wenn Du mich fragst warum, ist doch ganz einfach. Ich bin leider EU Renter und damit sicherst Du meine Rente Also freue ich mich auch Wenn Du aber was über den Nutzen wissen willst, dann Frage am besten Deine Freundin danach.

Alles Gute

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfreich? Kommt drauf an, WOFÜR / WOBEI er helfen soll ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herlitjan 15.01.2014, 12:38

Pardon, aber vielleicht ist es modern.

0

Was möchtest Du wissen?