Penisring

3 Antworten

Ja, eben weil es ein Gesundheitsforum ist, stellte ich diese Frage. Zumal es bekanntlich nicht schlicht um Vorlieben geht. Dennoch danke für Deine Antwort.

1

Hallo!

Du schriebst als Kommentar zu einer Antwort "Vielleicht ist es modern".

Man sollte im Leben in keinem Bereich darauf achten, ob es modern ist, sondern ob man es selbst gut findet.

Wenn du eine Partnerin hast, mit der du intim sein möchtest und gesund bist, benötigst du keine Hilfsmittel.

Alles Gute

Hilfreich? Kommt drauf an, WOFÜR / WOBEI er helfen soll ;-)!

Pardon, aber vielleicht ist es modern.

0

Wofür wird Cefuroxim verwendet?

Ich hab neulich im Apothekenschrank noch Cefuroxim gefunden, es ist auch noch haltbar, nur weiß ich nich, wofür man das überhaupt verwenden würde. Ich will jetzt auch nicht anfagen mich selbst zu therapieren aber vielleicht hat ja jemand eine generelle Idee wofür es angewendet wird.

...zur Frage

Handgelenkschmerzen wie Musikantenknochen?

Hallo, habe mir beim Skateboard fahren das Board an meinem Arm geschlagen (ausersehen falls irgendwer anders denkt😂) um Genau zu sein ein bisschen über dem Handgelenk, das hat dann direkt so gekribbelt und geschmerzt wie wenn man sich den Ellbogen am Musikantenknochen anhaut, seit dem sind jetzt 4 Tage vergangen und seit gestern spüre ich immer dieses kribbeln wenn ich an diese Stelle rankomme.. kann mir vielleicht wer sagen was das ist?

...zur Frage

Ist Kieselerde wirklich hilfreich um Haare und Nägel zu stärken?

Was geht medizinisch vor im Körper?

...zur Frage

Metronidazol-Creme täglich? Lebenslang Antibiotika - Creme täglich bei Rosacea?

Hallo,

Da ich eine leichte Form von Rosacea (ohne Pusteln) habe, hat mir meine Hautärztin die Rosiced-Creme mit Metronidazol verschrieben. Alles wäre so weit gut, aber ich habe Angst vor der Anwendung, da die Salbe das Antibiotikum Metronidazol zu 0,75% als Wirkstoff enthält. Selbst wenn es hilft , müsste die Salbe ja ein Leben lang angewendet werden, da Rosacea nicht wirklich heilbar ist. Wäre dann nicht die Gefahr einer Resistenzbildung gross? Was meint ihr dazu? Ist die Gefahr einer Resistenzbildung auf Dauer gross? Täglich müsste die Creme 2x aufgetragen werden und wenn es hilft, müsste sie ja zur Erhaltung lebenslang angewendet werden.

Ich bin für jede Antwort von Experten sehr dankbar :)

...zur Frage

Verstauchung bis Mittwoch wegbekommen?

Hallo,

ich bin heute in der Schule mit den Handgelenk umgeknickt und nun ist es verstaucht kann ich das bis zum Mittwoch also in 6 Tagen wegbekommen? Weil wir haben da Sportfest und ich will mitmachen können weil wir da Parcours machen. Falls es geht das es so schnell heilt. Was muss ich dann machen das es so schnell geht?

...zur Frage

Was kann man gegen zu wenig Testosteron tun?

Seit Anfang des Jahres habe ich das Gefühl, dass sich mein Körper verändert und auch das Selbstbewusstsein scheint irgendwie angekratzt zu sein. Wahrscheinlich resultiert das eine aus dem anderen. Kann es sein, dass mir Testosteron fehlt und falls ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?