Penisprobleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass der Arzt sein Handwerk schon versteht und es sich um eine Entzündung handelt. Jetzt musst du ihn ein wenig schonen. Ich kann dich beruhigen: auch beim wildesten "Herumturnen" explodiert da nix :)

Und ich drücke dir die Daumen, dass nicht noch irgendwelche anderen (Baby-)Folgen daraus entstehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ganz ehrlich, dass dein Beitrag mit Spaß nichts zu tun hat. Du bist erwachsen und dein Verhalten, im betrunkenen Zustand ungeschützten GV mit mehreren Frauen zu haben, ist unverantwortlich, es gefährdet nicht nur deine Gesundheit, sondern auch die der Frauen, mit denen du intim warst.

Aber ich denke das weißt du selbst und da finde ich die von dir beschriebenen Probleme noch die geringsten, aber gut, dass du dich untersuchen lässt in Bezug auf Krankheiten u.s.w..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erspar dir einfach mal die Moral-Apostel-Floskeln, die kommen schon noch ;)

Der Termin morgen wird dir Klarheit verschaffen, ich tippe aber einfach darauf, dass es eine Entzündung ist und binnen der nächsten Woche verheilen dürfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?