Peniskrümmung und zu kurzes Bändchen

Support

Liebe/r Friedolin,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0 Antworten

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Vorhautbändchen - zahnspange

Vor 2 Tagen hat meine Freundin mir einen Geblasen, beim herausziehen ist das Vorhaut bändchen dann in der zahnspange hängen geblieben und von unten nach oben aufgerissen :( auch ein kleiner Teil der Eichel musste leiden, es hat stark geblutet aber nach 5 min auch schon wieder auf gehört... Soll ich es einfach so heilen lassen oder zum Arzt?

...zur Frage

Peniskrümmung und zu kurzes Bändchen. Kann man das Bändchen nochmals verlängern ?

Peniskrümmung und zu kurzes Bändchen. Kann man das Bändchen nochmals verlängern ?? Ob die Krümmung dann auch besser wird ?? Kommt die Krümmung unter anderem vom zu kurzen Bändchen ??

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?