Penisgröße ok ? 16 1/2 jahre alt 18 cm steif!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ebenfalls sagen, dass die Größe vollkommen OK ist. Nicht zu klein - und nicht zu groß (das kann nämlich auch zu einem Problem werden). Mach dir also keine Gedanken, das passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube in deinem Alter macht man sich da echt noch Sorgen, ob man richtig gewachsen ist. Aber wie dir hier ja schon alle bestätigt haben, ist alles in Ordnung und du darfst durchatmen. Letztendlich kommt es nämlich wirklich nicht auf die Größe deines besten Stückes an, sondern auf das Herz, das mit ihm verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MarvintheKing, da hast du dir einen tollen Namen ausgesucht;-))

Ja alles ok, groß genug, du mußt dir keine Sorgen machen! Ja und natürlich wirst du hier ernstgenommen, du darfst es nur nicht übertreiben mit Fragen bezüglich deiner Penisgröße.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ???? Was hast Du denn für ein Problem!!!! Hänseln Dich Deine Kumpels weil er vielleicht nich so lang ist ???? Schaue Dich mal bei den Massagestäben um, dort gibt es auch größere und kleinere, sowie Dickere und Dünnere. Meinst Du nicht das es für die Frauenwelt langweilig wäre mit einen Einheitsmaaß. Ich kann Dich aber Beruhigen, Du bist voll er der Norm Hast Du Dir vielleicht auch mal Gedanken gemacht wie schwer es Jungs mit einen Riesen Rüpel haben, da kriegen doch viele Frauen Angst und Laufen weg. Es kommt nicht auf die Größe drauf an, sondern wie Du Dein Bestes Stück einsetzt Ich glaube die Frauen unter euch geben mir da recht , oder ?

Alles Gute WAldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche Frauen auch bereits zu groß. Und nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übern Durchschnitt, da haben andere Männer andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?