Penisbruch oder Bluterguss =

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TerrySpencer,

ich antworte dir, weil du "noch eine Antwort, bitte" angekreuzt hast:

Aufgrund deiner Beschreibung nehme ich mal stark an, dass die Tunica albuginea am Schwellkörper lädiert ist; umgangssprachlich sozusagen ein "Penisbruch en miniature", denn die geplatzte "Ader" ist sicherlich nichts anderes als ein Teil der Schwellkörper selbst.

Mein Rat: Suche unverzüglich einen Urologen auf, denn nur eine frühzeitige Operation kann gg.falls verhindern, dass doch noch Komplikationen auftreten, ja?

Liebe Grüße, Alois

schmerzende vorhaut und bändchen

hey leute, ist mir jetz etwas peinlich aber ich fang mal an.. also seit paar tagen hab ich von heute auf morgen eine extrem trockene , rote vorhaut die beim hoch und runter bewegen wehtut, auch das das bändchen das die vorhaut mit dem penis verbindet tut bei bewegung extrem weh. ich hab keine ahnung was das ist geschweige den woher das kommt, dazu muss man auch sagen das ich seit ca 2 monaten eine freundin habe mit der ich meinen ersten sex auch hatte, aber komischer weiße jetz erst das proplem aufgetretten ist, ich hab im internet gelesene das es auch von falschen duschgels kommen kann was sein kann oder von zu häufigen sex was ebenfalls möglich ist oder halt eine pilz infektion, weil es auch bei meiner freundin nach dem sex juckt :/ aber woher soll der pilz sein ich hatte davor noch keinen sex , und meine freundin vor mir auch lange keinen. ich hab mir dann jetz seit 3 tagen eine creme gegen pilz infektionen geholt, fungizid , die ich regelmäßig verwende, die trockene und weiß bedenkte schuppige vorhaut ist jetz fast weg, aber die schmertzen beim hoch und runter schieben sind noch da genaso wie das bändchen am penis das höllisch schmerzt. zum urologe will ich nicht gehen, ich war bei meiner hausärtztin hab nach einer überweißung zum rologe gefragt, sie meine darauf nur ich wäre doch noch viel zu jung das würde sie nicht machen.. dann wollte ich keine gründem mehr sagen...

...zur Frage

Angeschwollener Penis durch Sexpraktik ! Bitte schnell antworten :(

Also zunächst muss ich erwähnen, dass mein Penis zuvor Ganz normal war und ich nie Probleme während dem Sex oder bei der Selbstbefriedigung hatte. Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal so eine Schwellung nachdem ich bei einem Mädchen war und wir "Trockensex" betrieben haben. Das heißt soviel wie, die Sex-Stellungen auszuführen, doch noch mit Klamotten. Nach einiger Zeit war die Schwellung verschwunden und ich konnte meine Vorhaut problemlos über die Eichel ziehen. Doch nun ist es anders. Vor 2 Tagen hatte ich diese eigenwillige Art von "Sex" erneut. Dazu muss ich sagen, dass es mit ihr noch alles sehr frisch ist und wenn man nicht so weit gehen will, es hilft dadurch seine Lust auszuleben. Sex ist natürlich besser und bevorzuge ich :D .. Sie saß also auf mir und hat diese typischen kreisrunden Bewegungen mit ihrer Hüfte auf meinem Penis vollführt. Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich dann, dass sich unter meiner Eichel ein angeschwollener Ring gebildet hat. An der einen Seite war auch etwas Blut zu sehen. Zur Eigen-Behandlung: Ich kühle diese Schwllung so gut wie Pausenlos, wodurch sich die Schwellung auch zurückbildet, doch einige Zeit nach dem Kühlen wieder anschwillt. Als letztes muss ich noch erwähnen, dass das alles vor drei tagen passiert ist und ich die letzten beiden Tage wieder bei ihr war und wir das gleiche gemacht haben, könnte es also daran liegen das mein Penis etwas "Ruhe" braucht? .. Denn sie saß wieder mal trotz Schwellung auf mir. Brauche dringend Hilfe !! :(

...zur Frage

Mein Vorhaut Bändchen ist letztens beim GV gerissen ich ging dann gleich in die Notaufnahme die schickten mich dann wieder mit einer Salbe nach hause?

Mein Vorhaut Bändchen ist letztens beim GV gerissen(an stelle vom Pfeil1) ich ging dann gleich in die Notaufnahme die schickten mich dann wieder mit einer Salbe nach hause.

Mein Problem unten bei Pfeil 2 ist Penis und Vorhaut iwie zusammen muss das so sein? den unter der Haut kommt immer wieder Blut raus wen ich zurückziehe. Gerissen vor 2 TagenMuss an dieser Stelle noch etwas durchtrennt werden?

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Allergische Reaktion an der Inneren Vorhaut?

Hallo,

Ich erkläre mal kurz um was es genau geht. Ich hatte letzten Freitag ungeschützten Sex mit meinem Freund. Wir benutzen dafür meist ein Gleitgel auf Silikonbasis. Habe danach auch geduscht und meinen Penis mit klarem Wasser abgewaschen. Danach hatte ich keine Beschwerden.

Sonntag Nacht hatten wir wieder Sex und benutzten dabei auch ein Sextoy (Mastrubator) aus medizinischem Silikon. Das Gleitgel war das selbe und ich duschte mich auch danach wieder gründlich ab.

Montag im Laufe des Tages bemerkte ich einen verstärkten Juckreiz am Penis der vor allem beim zurückziehen der Vorhaut stärker wurde. Dabei entdeckte ich zwei gerötete Stellen seitlich an der inneren Vorhaut. Es schuppt sich aber nicht oder riecht streng. Auch Probleme beim Pinkeln habe ich nicht. Mittlerweile hat sich die Rötung auf die ganze Vorhaut ausgebreitet. Das Jucken wird leider auch nicht besser. Die Eichel ist davon nicht betroffen. Ich hatte schonmal eine ähnliche Reaktion bei der Nutzung eines anderen Sextoys ...

Kann es sich um einen allergischen Ausschlag handeln? Was kann ich dagegen tun? Möchte eher ungern zum Urologen gehen.

...zur Frage

Weiße stelle an Vorhaut?

Ich habe seit 2 Wochen eine Wunde an meinem Penis und an der Wunde hat sich die Haut weiß verfärbt, was könnte das sein? Es stört nicht und tut auch nicht weh aber es sieht halt scheiße aus, könnte es eine Reizung sein?

...zur Frage

Vorhaut geschwollen

Guten Tag! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Meine Vorhaut war immer zu eng um sie über die Eichel zu ziehen. Am Donnerstag habe ich aber dann in der Badewanne die haut über die Eichel bekommen und bekomme sie jetzt nicht mehr zurück. Das ist nicht das einzige Problem sie ist oben auch noch dick und Rot geworden. Sie ist so dick das ein Teil der Vorhaut verdeckt ist und darunter ist es meine Vorhaut sehr eng, Rot und es juckt ein wenig. Sobald ich mich etwas schneller bewege und mein Penis gegen meine Unterhose knallt tut es weh. Wenn mein Penis steif wird tut es mehr weh aber ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden oder zum Arzt bzw Urologen gehen. Was kann ich tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?