Frage von Ousmane, 108

Penis zu groß (männlich, 48)?

Ich habe mich extra hier registriert, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich bin ein allgemein netter mensch mit tollem Charakter sagen viele... Aber ich bin jetzt nun seit längerem single weil ich ein Problem mit meinem Penis hab. Kurz gesagt er ist schlichtweg einfach zu groß für all die Frauen die ich gerne näher kennenlernen möchte. Es bedrückt mich sehr und ich brauche Tipps wie ich damit umgehen soll. Gibt es Alternativen den Penis zu verkleinern? Und nein einen großen zu haben ist nicht toll sondern abschreckend. Bitte nur Leute über 18 antworten.

Antwort
von Winherby, 84

Zum Problem selbst sage ich nur, dass jeder Töpfchen auch sein Deckelchen findet, Du musst nur lang genug suchen, die Frage ist allerdings, wie Du suchst. 

Und was ich mich allerdings, -seit der Lektüre Deines Textes-, frage ist, wie Du denn so das Kennenlernen gestaltest.

......er ist schlichtweg einfach zu groß für all die Frauen die ich gerne näher kennenlernen möchte.

Dieser Satz sagt doch aus, dass Du die Frauen zwar kennenlernst, aber nicht näher kennenlernst, weil denen Dein Teil zu groß ist. Und das ohne "Anprobe", oder wie?  Parship´st Du und gibst dabei die Größe an, oder stellst das eingefügte Bild bei, oder woher wissen die Damen von der Größe?

Und was bedeutet M48, in der Überschrift? 48cm kann nicht sein, siehe Bild. Also was besagt M48? VG

Kommentar von Ente63 ,

Vielleicht männlich und 48 Jahre alt?

Kommentar von Winherby ,

Ach,  - männlich? Na da wäre ich ja nieee drauf gekommen bei seinem Problem. 

Und sein Alter gibt man üblicherweise mit einem J.  hinter der Zahl  an.

Immerhin hat er inzwischen die Überschrift korrigiert. LG

Antwort
von Sportacus, 58

Wie lernst du denn die Frauen kennen ? "Hi, ich bin Ousmane und mein Penis ist zu groß.", oder was ?

Oder laufen sie erst weg, wenn du mit ihnen in der Kiste liegst ?

Oder willst du uns verar ... ?

Antwort
von DerGast, 85

Dein Problem ist wohl eher, dass du den Frauen, bevor du sie näher kennenlernst, schon deinen Penis zeigst.

Das Bild soll jetzt wem was bringen?

Kommentar von Winherby ,

....seinem Ego !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten