Frage von burak8949, 46

Penis wächst nicht - wieso?

Hallo community ich habe ein problem unswar bin ich vor kurzem 15 geworden ich bin 173cm groß bin schon sehr früh in die pubertät gekommen hab einen vollbart und sonst schamhaare achselhaare hab ich auch aber mein penis ist zu klein er ist nur 12 cm und wächst einfach nicht mehr ich hab angst da ich früh in die pubertät gekommen bin und mein körper schon fast zuende entwickelt hat dass mein penis nicht mehr wächst

Antwort
von Durga, 18

Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät. Das liegt daran, daß jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron
ausgeschüttet wird. Das Peniswachstum ist mit etwa 18 - 19 Jahren abgeschlossen. Also, wart´s ab, zum Pipimachen reicht er allemal. 

Antwort
von Winherby, 24

Es wäre recht sinnvoll gewesen, wenn Du dazu geschrieben hättest, ob die 12 cm in erigiertem oder schlaffen Zustand vorliegen.

Aber so oder so, geh rechtzeitig zu einem Andrologen, er kann Dir helfen, - wenn es überhaupt einer kann. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten