Penis rot und brennt bei Berührung?

2 Antworten

Ich würde auch erstmal mit Cremes, zb Zinksalbe, wie Penaten, behandeln und wenn es am Montag immer noch nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Zum Notarzt brauchst du damit nicht.

Hallo,

danke für deine antwort.

ich habe seit gestern dann ein Gel (antiseptisches Mittel) mit Povidon-Jod auf die Wunde angewendet. Und tatsächlich seit heute morgen brennt es gar nicht mehr bei Berührung. Es ist auch nur noch kaum geschwollen. Ist aber noch ein wenig rot. Soll ich trotzdem zum Montag zum Arzt? Oder einfach noch ein paar Tage anwenden und erstmal kein sex/oralverkehr mehr?

Danke im Voraus.

0
@JamesWillington

ob du nächste Woche zum Arzt gehen sollst, musst du davon abhängig machen wie es deinem Penis geht.

Ja du solltest erstmal auf Sex ob GV oder Oral, bis alles wieder ganz OK ist, verzichten.

0

Eigentlich haben alle Männer so einen 'Rand', nur scheint es bei dir übersensibel sein, vlt kann man mit Cremes oder Salben entgegenwirken

Was möchtest Du wissen?