Penis rasier problem?

4 Antworten

Nicht mehr rasieren. Die Schamhaare haben eine Schutzfunktion. Das Rasieren hat nichts mit Hygiene zu tun. Schamhaare werden nicht zu lang und werden vorher vom Körper abgestoßen. Die Schamhaare halten Schmutz von deinem Körper ab. Nehmen Bewegungen wahr, die der menschliche Körper nicht wahr nimmt. Die Schamhaare abzurasieren ist so ein Blödsinn, wie der Katze die Schnurrhaare zu entfernen.

... Lass ihm doch sein Vergnügen ... der Bart wird auch rasiert und Frauen rasieren ihre Beinhaare und manche Ihre Achselhaare ... usw.

Ob Haare jetzt Schmutz abhalten oder Schmutz festhalten, kann man so oder so sehen... 😉

@elves

Naja, mein Bruder hat es mal versucht und lässt es. Sein Würstchenstand hat geblutet und die Parodie vom brennend heißen Wüstensand ist eingetreten. Mit der Enzzündung war es "Brennend heißer Würstchenstand." Aber so schon war die Zeit nicht. Weißt du wie Jungs jammern können?

@kllaura

Okay ... ;-) aber ich denke in den meisten Fällen bekommen es die Leute so hin, dass nichts schief geht.... 😉

@elves

Naja, unsere Eltern raten immer vom Rasieren ab als Ärzte. Angefangen hat es, damit man kindlich aussieht im Vergnügungszentrum. Und weil einer sich rasiert hat, muss es ein anderer aus der Sauna auch tun. Meine Mutter hat Beine wie ein Reh. Nicht so schmal, aber so behaart. Und wir müssen akzeptieren, vom Affen abzustammen und den Sinn der Haare auch verstehen.

wenn Sie schon länger sind erst mit der Schere kürzen und dann mit denn Rasierer aber das es piken tut ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte nicht pieksen oder du hast es falsch gemacht.

Denke ich auch, einfach ein bisschen üben, oder mal wechseln zum Nassrasierer oder was auch immer....

Das ist nach jeder Rasur so.