Penis normal gewachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schrank,

Deine Sorge ist völlig unnötig !

Zum einen bist Du noch mit 17 nicht ausgewachsen und zweitens, selbst wenn diese Maße die Endmaße wären, wäre das völlig normal und drittens :

Die Länge Deines Gliedes ist mit Sicherheit  nicht der einzige Grund, weshalb Mädchen Dich kennen lernen wollen und auch nicht mit Dir zusammen sein wollen und letztens :

Ein großes Glied macht noch lange keinen Mann !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt noch ein paar Fakten die das untermauern, was die anderen hier bereits richtig sagten.

"David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern."

Den Rest darfste hier selbst lesen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Es wäre gelogen, wenn es nicht doch auf die Länge ankommt, aber das nur bis zu einem fast gar nix im weit unteren einstelligen Bereich und ab einem beim GV schmerzhaftem langen Glied.

Von beidem bist du weit entfernt und entsprichst dem etwaigen Durchschnitt. Mach dir über die Länge also keine Gedanken. Da spielt wesentlich anderes eine wichtigere Rolle beim GV.

Mal abgesehen davon, dass du nicht nur wegen dem da unten, mit dem anderem Geschlecht Kontakt haben solltest, dass dich wegen der Komplexe nun immer mehr abgrenzt. Ist ja schließlich nicht so, dass wir mit jedem Mann in die Kiste wollen, nur weil man sich gut versteht.

Schrank1999 23.11.2016, 23:15

Hallo, Danke für die Antwort und ich wollte damit nicht sagen das Frauen oder Mädchen nicht gleich mit einem ins Bett steigen vorallem in meinem Alter nicht....

0

Warum grenzt du dich von Mädchen ab? Wirklich nur wegen deinen Ängsten um dein bestes Stück? Der liegt eigentlich im Normalmaß, also kein Grund zur Beängstigung, wenn er sonst funktioniert.

Glaube mir einem Mädchen geht es nicht in erster Linie um deinen Penis, sondern ob du ihr gefällst, locker und aufgeschlossen bist.

Wenn du ihr gefällst, dann kommt sie in keinem Fall mit dem Bandmaß und vermisst ihn. Auch hier kommt es auf die richtigen Längenwellen an, das Verliebtsein.

Wenn es dazu kommt und du auf sie eingehst und ihr zeigst, dass sie dir gefällt, dann ist sie hin und weg und wenn dein kleiner Mann seinen Mann steht und tut was er soll, dann ist alles super.

Sei überzeugt von dir. Ich bin der Größte und Beste, dann geht alles andere von allein. Ein zu großes Stück kann auch Probleme machen, also sei zufrieden mit dem was du hast. Es kommt sowieso immer am meisten auf die Ausstrahlung an, nicht so sehr auf Details.

Was möchtest Du wissen?