Penis ist rot und geschwollen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass es meinem kleinen nicht so gut geht :(

Geht's vielleicht auch etwas genauer? Statt dieses abtörnenden Fotos hättest Du uns mal lieber sagen sollen, was passiert ist, dass er so aussieht:

  • Hast Du zu heftig onaniert?
  • Hattest Du ungeschützten GV?
  • Hast Du Schmerzen?`
  • Hast Du Ausfluss?
  • usw.

Je nach Grund für diesen Zustand kannst Du entweder abwarten und ihm etwas Ruhe gönnen, oder Du solltest es beim Urologen etwas dringender machen. "In einem Monat" ist ein Witz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so schlimm ist würde ich ein Handtuch nehmen zusammenrollen nass machen und dann unter den penis legen dann nebenbei vielleicht was machen aber du musst es lange machen (bin gerade sani täter geworden geworden;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente63
24.04.2015, 09:55

Ob dieses "Wissen" Teil der Sanitäterausbildung ist...naja...ich weiß nicht...

3

Was möchtest Du wissen?