Penis haut ausgetrocknet und schält sich ,?

1 Antwort

Kein Wunder, dass sich die Haut schält, wenn Du Shampoo als Gleithilfe nutzt, die Haut trocknet davon total aus.

Nutze künftig entweder ein für solche Zwecke hergestelltes Gleitmittel, das bekommst Du in jedem Dr. Müllers, oder Beate Uhse-Shop. Alternativ kannst Du aus Mamas Küche etwas gutes Salatöl stibitzen, dann wird die Haut sogar gut gepflegt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder nicht ?

@Winherby

Der kennt kein EKG-Gel. Geruchsarm und gleichwertig. Jetzt enthäutet er die Wurstpelle und beschwert sich, dass der Frankfurter nicht mehr knackig ist.