penis frage wichtig

1 Antwort

Ja es gibt auch Urologinen,die sind sicherlich nicht so gehäuft ,aber es gibt sie.Und wenn es unbedingt eine Frau sein soll die dein Gutes Stück ansehen soll,wundert mich das schon bei dir ,zumal du ja immer einen "Größen"Komplex hast,oder ist dieser jetzt weg???

LG bobbys:)

Was gebe ich auf eine wunde Stelle an meiner Eichel?

Eine etwas unangenehme Frage: ich habe nach dem Geschlechtsverkehr (vor einem Tag) eine wunde Stelle an meiner Eichel. Schmerzen habe ich eigentlich kaum, aber ich würde gerne die Stelle etwas behandeln. Kann man etwas abheilendes daraufgeben oder sollte ich vorsorglich doch zum Urologen gehen?

...zur Frage

Weiße Kugeln Unter der Eichel?

Hallo, Ich frage mich seit wochen was das sein könnte (Bild) Will aber nicht zum Urologen gehen. Brennt nicht juckt nicht merke nicht das da was ist. Da ich nun mit einer Freundin Schlafen möchte ist das echt unangenehm :(

...zur Frage

Eiterpickel am Penis

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das ich bis dahin noch einen kleinen weiß-gelben Eiterpickel an der hinteren Vorhaut (genau am Trennungspunkt von Eichel und Schaft) habe. Er ist mit dem heutigen Tage größer und schmerzhafter geworden. Ich weiß echt nicht ob das möglicherweise gefährlich ist und deswegen frage ich hier. Ist das vllt. ein eingewachsenes Haar oder so etwas?

...zur Frage

Pilz am Penis (Eichel) - Korrekte Anwendung? Dauer der Behandlung?

Hallo!

Nur um das einmal vorrauszunehmen, ich gehe i.d.R. immer zum Arzt wenn ich etwas habe, nur aktuell bin ich beruflich im Ausland und würde es gerne vermeiden hier zum Urologen zu gehen. Ich hatte auch schonmal im jungen Alter von 20 Jahren einen Pilzbefall aber kann mich nur noch dunkel dran erinnern wie ich mich korrekt selbst behandle... Damals war ich beim Arzt und ich glaube er meinte folgendes bzw. so glaube ich ist es korrekt: Bitte korrigiert mich bzw. ergänzt mich was ich zu beachten hab, bitte!

Clotrimazol - 2-3x täglich auf die Eichel auftragen ? Behandlungsdauer ~2-3 Wochen?

Dann habe ich gelesen, dass man die Eichel trocken halten soll - aber wenn man sich 2-3x am Tag diese fettige Creme auf den Penis schmiert, ist er ja immer feucht von der Creme, wie ist hier vorzugehen?

Ich Danke euch schonmal vielmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Simon (47)

...zur Frage

Hat Trazodon mein (Sex)leben zerstört?

Hallo Leute,

ich will hier wirklich nicht pervers rüber kommen, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen:

Seit der Einnahme von diesem schß Trazodon (Antidepressivum) was ich bereits vor 3 Monaten abgesetzt habe leide ich an Hoden- und Beinschmerzen, die aber heute kaum noch auftreten.

Doch ich habe mit der Zeit zunehmende Hautveränderungen am Hoden bemerkt.

Die Haut ist dort schrumpelig, dünn, glatt und glänzend geworden. Außerdem ist sie so gut wie taub, der Penis ist etwas besser.

Die Samenmenge ist auch zur Hälfte verringert und ich habe kaum noch eine Libido.

Vor dem Medikament hat alles perfekt funktioniert.

Beim Urologen war ich auch schon, er konnte per Abtasten und Ultraschall nichts finden.

Testosteron und Prolaktin liegen auch in absolut guten Bereichen.

Was ist das bitte? Ich will so nicht mehr leben.

Gruß


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?