Penis erschlafft beim Kondom relativ schnell?

Wie soll ich es jemanden sagen bzw mit wem soll ich darüber sprechen?

4 Antworten

Was nimmst du für Kondome? Für längere Aktivität haben sie Lidocain oder Benzocain um die akute Aktivität zu bremsen. Das sind auch die Betäubungsmittel, die der Zahnarzt nimmt. Damit soll der schnelle Orgasmus verzögert werden.

Du bist aber völlig am Thema vorbei. :D

....ich würde ja auch einem 15jährigen zu irgendwelchen Betäubungsmitteln raten... *facepalm*

@manko79

Das ist kein Betäubungsmittel nach BTM. Das wird genommen um die Erektion zu verzögern, da es mit dem Taub machen eine Verzögerung der Erektion sich ereignet. Das wird den Kondomen für längere Erektion beigegeben. Es handelt sich um Lidocain oder Benzocain. Damit arbeitet man auch bei der Zahnbetäubung und gegen Halsschmerzen z.B. mit Dorithricin. Zwischen Taub machenden Medikamenten und Betäubungsmittel sind Unterschiede. Außerdem habe ich nur gefragt, ob er so etwas nimmt. Außerdem sind entgegen Taub machende Arzneimittel Betäubungsmittel nur mit BTM-Rezept erhältlich und dürfen ohne Rezept nicht abgegeben werden. Lidocain darf z. B. in Dorithricin und Kondomen an Kindern verkauft werden, ohne Rezept!

Wenn Du richtige erektile Probleme hast,, was in Deinem Alter eher ungewöhnlich ist, dann Arzt (meist aber Psyche, zu viele Pornos oder so etwas). Wenn es nur bei Nutzung von Kondomen auftritt, dann liegt es wohl an diesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe kein Wort. Ob das Kondom die richtige Größe hat, können wir kaum prüfen. Oder wie stellst du dir das vor?

Was ist denn "damals"?

Erektile Probleme in Deinem Alter sind nahezu immer psychische Probleme !