Penis Bluterguss?

2 Antworten

Ja, da hast Du ein kl. Blutgefäß verletzt, der Bluterguss baut sich innerhalb einer Woche wieder ab. Bis dahin die Hände auf der Bettdecke lassen.

Zuggiraffe67
Fragesteller

Kann man diesen Prozess beschleunigen?

Winherby  29.12.2020, 13:20
@Zuggiraffe67

Wieso? Haste noch einen Termin? Lass das in Ruhe heilen, die Heilung lässt sich nicht beschleunigen, man kann sie durch ungeeignete Maßnahmen aber behindern.

Winherby  30.12.2020, 11:03
@Zuggiraffe67

Na dann verstehe ich nicht, weshalb Du masturbierst. Aber danke für die Bewertung.

Da wird dir ein Äderchen geplatzt sein.

Aber nicht mit den Eltern reden: Deine Mutter hat dich geboren gewickelt, gekremt und geprudert. Das war auch in deinem Genitalbereich. Wenn du nicht mit Kaiserschnitt geboren wurdest, hattes du ihre Genitalien im Gesicht. Und jetzt schämst du dich über deine Genitalien zu reden? Stelle dir mal vor, deine Mutter hätte vor der Geburt gesagt; "Ich will nicht, dass mein Kind die Genitalien ins Gesicht bekommt." Da sehe ich falsche Scham.

Zuggiraffe67
Fragesteller

Wurde per Kaiserschnitt geboren.😂

Aber ich weiss was du meinst, und danke 😂😘

kllaura  31.12.2020, 00:57
@Zuggiraffe67

Dann ist gut. Bei mir ist es schade, dass ich meiner leiblichen Mutter nicht trauen konnte, war nicht aufgeklärt, bekam mit gut 8 Jahren meine Monatsblutung und meine heutige Mutter hat sich mir angenommen. Im Allgemeinen kannst du deinen Eltern vertrauen. Wenn nicht, dann gehe schnellstens zum Jugendamt. Meine Adoptiveltern und meine Gasteltern zu Schulzeiten sowie mein leiblicher Vater stehen für meinen Bruder und mich immer für Gespräche bereit. Also rede mit den Eltern. Sie werden dir helfen oder Tipps geben. Meine Erfahrung mit Jungs habe ich aus der Theorie und meinem Brüderchen, der aus unserer Vergangenheit nur zu mir vertrauen hat.