penis ausdauer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo paul, du solltest mit deiner Partnerin ein schönes Vorspiel machen, und wenn sie soweit ist, das sie sich mit dir vereinigen will, dann ist es bestimmt für Beide schöner als nur auf ihr 15 Minuten rumzuzappeln, Ich hätte das nicht so gerne, was meinst du wie lange 15 Minuten sein können, wenn kein Vorspiel war. Ich finde auch wenn der mann es 15 Minuten aushält reicht es.

Ob es Tabletten gegen dein vermeintliches Problem gibt weiß ich nicht, würde dir aber auch nicht dazu raten, solche zu nehmen.

LG Mahut

Du brauchst gar nichts zu unternehmen. So wie es bei dir ist, ist es vollkommen in Ordnung. Wenn du nach Sekunden oder ganz wenigen Minuten bereits einen Samenerguss hättest, dann solltest du reagieren. Aber nach 15 Minuten ist die Welt in Ordnung. Das passt schon.

Ich kann nur bestätigen, was die anderen sagen: 15 Minuten ist vollkommen in Ordnung. Mit geeigneten Techniken während des Liebesspieles kann man es noch ein wenig herauszögern (probiere es mit deiner Partnerin einfach aus :-)). Aber ich kann dir versichern: länger als 15 Minuten ist auch für eine Frau nicht mehr angenehm, wenn es nicht mit gemeinsamen Aktionen gekoppelt ist.

Und lass dich bloß nicht von den angeblich stundenlangen Akten in Pornofilmen verunsichern. Das ist nämlich zusammengeschnitten - in Wirklichkeit dauern die auch nur wenige Minuten (ziemlich sicher deutlich weniger als 15), es werden nur immer wieder die gleichen Ausschnitte aus teilweise unterschiedlichen Perspektiven zusammengeschnitten. Also alles Fake, fernab der Realität.

waldmensch 04.11.2013, 09:37

Außerdem nehmen die Damen und Herren Hilfsmittel, damit sie die Schmerzen in den Filmchen aushalten. Denn irgendwann wird die Scheide ja auch Wund.

2

Hallo Paul1990,

Na klar gibt es sowas. Es gibt so was in Tablettenform und als Tropfen. Wenn Dein Akt 15 min. dauert ist aber doch völlig in Ordnung. Wie wäre es dann mal mit einen schönen Vorspiel !!! Ist vielleicht für Deine Partnerin auch angenehmer, als bloß auf Ihr rum zu hoppeln Aber als kleiner Rammler kommst Du eines Tages auch noch dahinter, was wirklich gefällt !!!! Die Frage wo man so etwas ohne Rezept bekommt, werde ich Dir natürlich nicht beantworten

Denke mal darüber nach.

Alles Gute

Waldmensch

Huhu Paul1990 Generell sind 15min eigentlicher Akt völlig in Ordnung...

Also wenn ich (weibl) mit meinem Freund schlafe und es gern mal echt lange hinauszögern möchte bis er kommt, gibt's da so Sachen wie: Zwischdurch raus holen und mit Händen und/oder Mund etwas "entspannen" Kannst du auch bei deiner Freundin machen. Mein Freund zum Beispiel schaut (wenn er noch nicht kommen will) auf der gegenüber liegenden Straße auf die rot/grün Phasen der Verkehrsampel. Somit "entspannt sich der Druck wieder etwas" und es geht in nächste Runde... Mit solchen Aktionen haben wir es (in Spitzenzeiten) schon auf 6 Stunden gebracht... Wobei der Tag danach für mich echt übel war :-D Aber während der Nächte isses natürlich extrem geil...

Außerdem könnt ihr Spielzeuge mit einbauen, womit du deine Freundin zB etwas zwischendurch verwöhnst und dein Druck nachlässt.... Bei uns funktioniert es seit fast 9 Jahren ;-)

Es gibt teilweise Zeiten in denen ich mehrfach und mein Freund "nur" einmal zum Höhepunkt kommt... Aber ich seh dann immer, wie er sich richtig supi fühlt und glücklich ist (wenn er mich mal wieder kaputt gemacht hat) (so nennen wir das scherzhaft gern mal) Probier es einfach mal aus... Übung macht den Meister

Was möchtest Du wissen?