Penis auf einmal krumm?

3 Antworten

Das ist eine ganz normale Krümmung, die keine Auswirkungen erwarten läßt. Die Form wird von den drei Schwellkörper gebildet, die sich normalerweise nicht verändern. Nur die Blutbefüllung kann sich durch Gefäßveränderungen (zB Durchblutungsstörungen) ändern. Frage einen Urologen.

Wie alt bist Du?

Entweder er war schon immer so, was normal ist, oder im höheren Lebensalter gibt es auch ein Krankheitsbild, bei dem es schmerzhaft zu Verkrümmungen kommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jmes97
Fragesteller

Ich bin 24

Reha65  21.05.2022, 14:18
@jmes97

Dann ist eine IPP eher sehr unwahrscheinlich

jmes97
Fragesteller
@Reha65

Das Ding ist: Die Krümmung war auf jeden Fall nicht immer so da. Das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen. Darum auch meine Sorge.