Penis angeschwollen!! hilfe!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hilft nur der Gang zum Urologen.

Gute Besserung wünscht bobbys

DerOtto 25.02.2015, 19:36

Wenn der Nerv in Ordnung ist solltest Du dir noch einen weiteren Handchirurgen suchen am besten einen der auch als Gutachter zu gelassen ist.

Dann solltest Du dich diesbezüglich mal an einen Radiologen wenden . Die sind gerade in Sachen Schilddrüsenerkrankungen und Therapie sehr fit.

Hallo, Der Psychologe ist bei Angsterkrankungen nicht der Richtige Ansprechpartner.

Du solltest dich diesbezüglich bei einem Neurologen vorstellen. Und auch versuchen eine Ergotherapie verordnet zu bekommen.

Könntest du bitte mal die Fragen beantworten und eventuell Tipps geben, wenn du etwas weißt? Du antwortest schlicht mit "Geh zum Arzt" bei einem Großteil deiner Antworten. Scheinbar hast du von diesem Gebiet keine Ahnung - wirft dir auch niemand vor, aber dann hör doch bitte auf, die Fragen mit "Geh zum Arzt" zu beantworten. Warum diese Antwort die beste sein soll, verstehe ich ebenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?