paroxysmaler benigner Lagerungsschwindel?

0 Antworten

Nach knacken im Knie kann ich nicht mehr laufen.

Hallo zusammen, gestern im Training bin ich hoch zum Kopfball als ich auf den Boden kam knackte es ganz laut im rechten Knie. Sofort waren Schmerzen da. Nach jedem 2-3 Schritt knackte es wieder. Heute morgen konnte ich gar nichts mehr machen. Habe sehr lange gebraucht bist ich aus dem Bett kam wegen den Schmerzen. Wo die Schmerzen sind kann ich nicht genau sagen.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

...zur Frage

Nach Lagerungsschwindel weiterhin Symptome?

Hallo ich hatte vor ungefär 1monat lagerungschwindel der mehr als eine woche anhielt Danach hatte ich fast keine symptome mehr da mit tabletten behandelt die übungen was ich machen musste habe ich jedoch nicht gemacht. So jetzt habe ich wieder schwindel übelkeit blähungen und durchfall zwar nicht so stark wie vor einem monat aber dennoch kann ich deshalb nachts nicht schlafen (trifft diesesmal nur nachts auf) Kann mir wer helfen könnte die nahrung daran schuld sein? Oder weist das eher auf einem infekt auf hatte jemand eine ähnliche erfahrung??

...zur Frage

Kann mir jmd das Blutbild erklären? Ich habe keine ahnung was das heißt und warum der eine Wert so hoch ist?

Da ich echt keine ahnung habe, was das alles ist, mir meine Betriebsärtzin mir nur im vorbeigehen sagte, das eigenlich alles ok ist; frage ich nun hier, ob sich jmd die Mühe machen will um es mir zu erklären....

Falls ja, sage ich danke

...zur Frage

Gutartiger Lagerungsschwindel (Kristallkrankheit) - warum bewirken die verschriebenen Übungen eine Verschlechterung ?

Guten Tag, gestern wurde bei mir gutartiger Lagerungsschwindel (Kristallkrankheit) rechts diagnostiziert. Der Arzt hat eine Reihe von Lagerungsübungen von rechts nach links durchgeführt. Schwindel bekam ich nur beim ersten Schritt rechts, danach wurde es immer besser. Heute habe ich die Übungen zu hause gemacht und es passierte genau das Gegenteil: beim ersten Schritt rechts - kein Schwindel, in der Mitte auch nicht, erst beim letzten Schritt Links wurde mir sehr schwindlich und auch übel. Auch Stunden danach habe ich leichten Dauerschwindel und Übelkeit. Woran kann das liegen und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Muss ein Uterus myomatosus zwingend operiert werden?

Gibt es denn da auch einen Spielraum oder muss ein Uterus myomatosus operiert werden??? Schließlich könnte der ja auch gutartig sein, genau so wie einfaches Myom!? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?